Apps 

Muttertag: Die witzigsten WhatsApp-Sprüche, um Mama zu huldigen

Bring deine Mama zum Lachen. Lustige WhatsApp-Sprüche zum Muttertag sind perfekt dafür.
Bring deine Mama zum Lachen. Lustige WhatsApp-Sprüche zum Muttertag sind perfekt dafür.
Foto: imago images / Westend61
Es ist Muttertag. Und obwohl es deine Mutti immer verdient hat, hochgelobt zu werden, kannst du ihr heute noch einmal gesondert mitteilen, was sie dir bedeutet. Auf die witzige Art.

Jede Mutti leistet harte Arbeit, immerhin brauchen sie oft genug viel Humor und Geduld bei der Aufzucht ihrer Sprößlinge. Wenn deiner Mutter trotz aller Schwierigkeiten das Lachen noch nicht vergangen ist, dann sag "Danke", und zwar mit lustigen WhatsApp-Sprüchen zum Muttertag.

WhatsApp-Sprüche zum Muttertag: Bring deine Mutti zum Schmunzeln

Deine Mutti hat es verdient, also bring sie zum Lachen. Neben traditionellen WhatsApp-Sprüchen zum Muttertag gibt es nämlich auch besonders amüsanten Varianten, die dir und deiner Mutti gefallen dürften.

Unsere Lieblinge unter den WhatsApp-Sprüchen zum Muttertag:

  • Nichts ist verloren. Außer deine Mutter weiß auch nicht wo es ist. Dann ist es weg. Für immer!
  • Alle Mütter machen schöne Kinder. Aber meine musste mal wieder übertreiben
  • Liebe Mama! Ich würde Dich auch umarmen, wenn Du ein Kaktus wärst und ich ein Luftballon. Alles Liebe zum Muttertag!
  • Liebe Mama, freue dich, denn zum Glück hast du ja mich. Dieser Tag wär' ohne mich gar kein Muttertag für dich.
  • Fakt ist: Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei verschiedene Obstsorten! Alles Liebe zum Muttertag, Mama!
  • Beim Blick in den Spiegel denke ich mir – super gemacht Mutti !
  • Liebste Mama, heute ist dein Ehrentag. Lass das Geschirr einfach bis morgen stehen.
  • Mama, danke für deine Liebe, die genauso endlos ist, wie deine Telefonanrufe.
  • Mütter sind wie Knöpfe, Schleifen oder Büroklammern – sie halten alles zusammen!
  • Was soll ich Dir sagen? Was soll ich Dir geben? Ich hab' so ein kleines und junges Leben. Doch hab' ich ein Herzchen, das denkt und spricht: Ich hab' Dich lieb - Mehr weiß ich nicht!
  • Kurz und bündig, eins ist klar: Mama, du bist wunderbar!
  • Dir gebührt nicht nur ein Tag im Jahr. Du solltest 365 Tage im Jahr gefeiert werden, Mama.
  • Liebe Mama. Wenn es den Muttertag nicht schon gäbe, ich würde ihn extra für Dich erfinden.
  • Wer braucht schon Superhelden? Ich hab Mama!
  • Du bist meine Lieblings-Mama! Aber ich hab ja auch nur eine. Spaß! Alles Liebe zum Muttertag!

Fazit: Deine Mutti hat es verdient

Lass deine Mutti hochleben und schick ihr einen der witzigen WhatsApp-Sprüche zum Muttertag. Sie wird sich freuen und du kannst ihr auf deine Weise "Danke" sagen. Denk aber immer daran, deiner Mutti sollte nicht nur an einem Tag des Jahres gehuldigt werden. Sag ihr einfach regelmäßig was sie dir bedeutet. Das stärkt eurer Verhältnis auch für die kommenden Jahre.

Brauchst du noch andere Inspiration? Wie wäre es mit lustigen WhatsApp-Sprüchen über Chuck Norris? Ansonsten kannst du dich auch mit charmanten WhatsApp-Status-Sprüchen verewigen.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen