Apps 

Lust eine neue Sprache zu lernen? Mit dieser Google-App, kostenlos im Play-Store, kein Problem

Diese Google-App ist jetzt kostenlos im Play Store zu haben. Deshalb solltest du schleunigst zugreifen.
Diese Google-App ist jetzt kostenlos im Play Store zu haben. Deshalb solltest du schleunigst zugreifen.
Foto: iStock/Alessandro Biascioli
Eine neue Sprache zu lernen wird mit dieser App zum Kinderspiel. Aktuell ist die Google-App kostenlos im Play-Store zu haben und da sollte man zugreifen, denn sonst kostest sie 33 Euro.

Anstatt für 33 Euro kannst du jetzt gratis eine neue Sprache lernen, mit der App "Learn Mandarin - HSK", die es aktuell gratis im Play Store gibt. Dass es die Google-App jetzt kostenlos gibt, ist der perfekte Anlass, um über die Feiertage ein neues Hobby aufzugreifen.

"Learn Mandarin - HSK" – Sprache-lernen mit dieser App jetzt kostenlos im Google Play-Store

Es ist November. Die Tage werden immer kürzer, kälter und nasser und bieten immer weniger Gründe, das Haus zu verlassen. Viel lieber gemütlich mit Tee und Decke auf der Couch liegen und sich entspannen. Wer währenddessen wenigstens ein bisschen produktiv sein möchte, dem sei die Sprach-lernen-App "Learn Mandarin - HSK" ans Herz gelegt, denn momentan gibt es die Google-App kostenlos im Play-Store.

Eine Sprache zu lernen ist immer ein Ziel, das man verfolgen sollte und gerade Mandarin ist eine, die voraussichtlich auch in Zukunft eine große Rolle spielen wird. Die Sprach-lernen-App "Learn Mandarin - HSK" ist ein spielerischer Sprachkurs für dein Handy. Dabei lernst du ausschließlich Vokabeln. Auf grammatikalische Regeln der Sprache Mandarin verzichtet die App. Wahrscheinlich ist das auch gut so, denn chinesischen Schriftzeichen den passenden Vokabeln zuzuordnen ist schon schwer genug.

Google: News und Updates
Google: News und Updates

Niemand weiß, wielange des die Google-App noch kostenlos im Play Store geben wird

Normalerweise kostet "Learn Mandarin - HSK" knapp 33 Euro, ist dafür allerdings ohne Werbung und In-App-Käufe zu haben. Dass es die Google-App jetzt kostenlos gibt, ist also, wie Don Vito Corleone sagen würde: ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.

Nicht immer sorgt der Play Store für so erfreuliche Nachrichten. So manche App birgt Sicherheits-Risiken, weswegen du diese Android-Apps sofort löschen solltest. Aber keine Sorge: So erkennst und entfernst du Spionage-Apps.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen