Apps 

Nur wegen Black Friday: Diese App erobert ganz plötzlich die Charts

Hol dir deine Tech-Deals am Black Friday
Di, 05.11.2019, 15.26 Uhr

Hol dir deine Tech-Deals am Black Friday

Beschreibung anzeigen
Ganz überraschend müssen populäre Apps wie WhatsApp einer anderen kostenlosen Anwendung weichen. Der plötzliche Hype im App Store hat allerdings einen guten Grund.

Wenn du glaubst, WhatsApp oder Google Maps wären die beliebtesten kostenlosen Apps in gängigen App Stores, irrst du dich. Zumindest gegenwärtig stürmt eine andere bekannte Anwendung ganz überraschend die Ranglisten und hat sich in kürzester Zeit auf Platz 1 festgesetzt. Der Grund dafür ist allerdings ein ganz spezieller, denn der Black Friday steht vor der Tür und die folgende Anwendung verschafft dabei enorme Vorteile.

Kostenlose Amazon-App: Deshalb wird sie zum Black Friday so wichtig

Die Rede ist von der Amazon-App. Dass die kostenlose App im Moment so gehypt wird und selbst WhatsApp in den Schatten stellt, hat natürlich genau einen Grund: den Black Friday bei Amazon. Denn obwohl das eigentliche Shopping-Event erst am 29. November stattfindet, veranstaltet Amazon bereits jetzt die Black Friday Week mit jeder Menge Angebote.

Über die Amazon-App hast du die Möglichkeit, eben diese bestens im Blick zu behalten und dich zum Beispiel alarmieren zu lassen, wenn das Wunschprodukt am Black Friday, aber auch sonst plötzlich günstiger wird. Dass dagegen im Moment nicht einmal WhatsApp eine Chance hat, wundert demnach wenig. Zumindest im Apple Store hat die kostenlose App den ersten Platz erobert.

Amazon-App: Diese Vorteile bietet sie am Black Friday

Was die Amazon-App am Black Friday so praktisch macht? Du kannst die sogenannten Blitzangebote verfolgen und sehen, welche Black Friday-Deals gerade aktuell sind. Dazu gibt es im Menü einen eigenen Black Friday-Reiter, der dir das Shopping innerhalb der kostenlosen App noch mehr erleichtert, sowie die bekannten Möglichkeiten, die dir Amazon zur Verfügung stellt.

Sobald sich Black Friday und der darauffolgende Cyber Monday also gelegt haben, dürfte es WhatsApp zurück an die Spitze der Charts schaffen. Im Moment profitiert Amazon allerdings erst einmal sehr stark von seiner kostenlosen App.

Übrigens kannst du bei Amazon auch abseits der Amazon-App mit Tricks Geld sparen. Und um 29. November noch deutlich mehr Black Friday-Angebote zu finden, helfen diese Shopping-Apps.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen