Apps 

Apple gab bekannt, welche die beste iPhone-App ist – es wird dich überraschen

Die beste iPhone-App wurde von Apple bekannt gegeben.
Die beste iPhone-App wurde von Apple bekannt gegeben.
Foto: imago images/Westend61
Apple hat ausgewertet, welche Apps 2019 die Bestseller waren und am häufigsten heruntergeladen wurden. Wir verraten dir, welche es in Deutschland war.

Apples Marketing-Chef Phil Schiller hatte dieses Jahr viel Lob für die App-Entwickler übrig. Neben den Downloadzahlen der Apps hat Apple auch die beste iPhone-App gekürt. Die kleinen Programme, die sich auf unseren Smartphones tummeln, prägen immerhin unser tägliches Leben. Welche Anwendung in Deutschland das Rennen gemacht hat, werden wir dir verraten.

Die beste iPhone-App: Diese Anwendung holt sich den Titel

Zum ersten Mal veranstaltete Apple 2019 ein Event für die Auszeichnung der besten iPhone-App 2019 in New York. Dabei wird es vielleicht nicht unbedingt überraschen, welches die beste iPhone-App geworden ist. Dabei handelt es sich nämlich um eine Kamera-Anwendung. Immerhin ist die Kamera auch wieder das Kernstück der neuen iPhone-Generation.

Die beste iPhone-App 2019 ist daher Spectre geworden. Mit der Anwendung lassen sich einfache Langzeitbelichtungen aufnehmen. Wer gerne mit Fotografietechniken herumspielt, wird die App lieben. Denn immerhin lassen sich nächtliche Leuchtstreifen festhalten.

iPhone-Fakten
iPhone-Fakten

Diese Apps wurden bei anderen Apple-Geräten am meisten genutzt:

  • iPad: Zeichen-App Flow
  • iMac: Adobe-Konkurrent Affinity Publisher
  • Apple TV: Weltenbummler-App The Explorers

Apple fokussierte sich aber nicht nur auf Apps, die die Produktivität fördern. Deshalb wurden vom Konzern auch Games gekürt. 2019 wurden nämlich so viele Spiele wie noch nie zuvor heruntergeladen.

Diese App ist der Favorit der Deutschen

Zur besten iPhone-App 2019 für die Deutschen hat es der Messenger-Dienst WhatsApp gebracht. Er wurde von den kostenlosen Apps am häufigsten heruntergeladen. Wenn es darum geht, Geld in eine Anwendung zu stecken, hat die Pro-Version Blitzer.de-App das Rennen gemacht. Insgesamt lässt sich sagen, dass die besten iPhone-Apps vor allem die kreative Seite in den Usern hervorheben soll. Eine iPhone-App solltest momentan dringend löschen. Sie gefährdet dein Handy. Falls du keine Lust auf Apples Anwendungen hast, kannst du auch auf diese vier Alternativen für dein iPhone setzen.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen