Apps 

Diese erste App ihrer Art ist jetzt kostenlos: Statt 14,99 Euro für kurze Zeit umsonst

Kostenlose Apps gibt es viele. Doch diese hier gibt es nur für kurze Zeit umsonst.
Kostenlose Apps gibt es viele. Doch diese hier gibt es nur für kurze Zeit umsonst.
Foto: iStock/BartekSzewczyk
Mit dieser besonderen kostenlosen App kannst du jetzt viel Geld sparen. Denn für kurze Zeit bekommst du sie statt für 14,99 Euro gratis.

Du hast gefühlt schon alle günstigen oder kostenlosen Apps mal gehabt? Dann kennst du diese besondere Anwendung möglicherweise noch nicht. Denn normalerweise kostet sie 14,99 Euro. Für kurze Zeit bekommst du sie aber gratis – sowohl für dein Android-Handy als auch für dein iPhone.

Kostenlose App statt 14,99-Euro-App

Konstelose Apps gibt es wie Sand am Meer, doch reduzierte Anwendungen sind rar. Hin und wieder gibt es jedoch starke Angebote im Google Play Store und App Store für dein Android-Handy und dein iPhone. So ist derzeit nämlich Neurosimulator Vol. I drastisch reduziert.

Statt für 14,99 Euro wird Neurosimulator Vol. I für kürze Zeit kostenlos angeboten. Diese Anwendung wird beworben als erster 3D-Neurochirurgie-Simulator für Handys und ist demnach ziemlich besonders. Entwickelt ist sie für angehende Ärzte und all jene, die an Neurochirurgie interessiert sind. Du kannst nämlich in einem realitätsnahen Operations-Setting den Verlauf interaktiv steuern.

Kein Bock auf lahme Apps? So kannst du deine eigenen Android-Apps programmieren
Kein Bock auf lahme Apps? So kannst du deine eigenen Android-Apps programmieren

Im Google Play Store gibt es über 10.000 Downloads für Android-Handys. 88 Nutzer gaben eine Wertung ab und bewerten die jetzt kostenlose App durchschnittlich mit 4,2 von 5 Sternen. Der große Teil der User ist also durchaus zufrieden mit Neurosimulator Vol. I.

App kostenlos bekommen: Du musst schnell sein

Möchtest du den Neurosimulator Vol. I statt für 14,99 Euro umsonst haben, musst du schnell sein. Denn das Angebot für Android-Handys und iPhones endet am 21. März 2020.

Nicht alle kostenlosen Apps sind jedoch gut für dich. Den ausgerechnet diese kostenlosen Apps aus dem Google Play Store greifen auf deine persönlichen Informationen zu. Und diese Android-Apps hacken sich in dein Google-Konto. Eigentlich brauchst du auch nur diese 15 Anwendungen auf deinem Smartphone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen