Um eine Android-App kostenlos zu ergattern, brauchst du vor allem eines: gutes Timing. Immerhin bekommst du mit den Aktionen im Google Play Store immer wieder die Möglichkeit, dir unterschiedliche Anwendungen für lau zu sichern. Aktuell erwartet dich dort mit BandaCam eine ganz besondere App für dein Android-Handy.

Android-App: Kostenlos & schnell herunterladen

„Lass uns atemberaubende Schwarzweißfotos mit der BandaCam in der Live-Vorschau machen“, heißt es in der Beschreibung der Android-App. Kostenlos kannst du sie dir allerdings nur noch für kurze Zeit sichern, denn im Regelfall kostet die BandaCam 4,09 Euro. „Worauf wartest du noch? Lade sie herunter und nutze sie noch vor deinen Freunden.“ Das sind die wesentlichen Features der Android-App:

  • Sehr einfach zu bedienen
  • Unterschiedliche Schwarz-Weiß-Filter
  • Filter sind live auf einem Handydisplay zu sehen.
  • Schwarze Vignettierung hinzufügen

Doch ist BandaCam derzeit nur eine von vielen Android-Apps, die du dir kostenlos herunterladen kannst. Für eine andere Anwendung kannst du beispielsweise App-Tester werden und neben der Nutzung nützliche Verbesserungsvorschläge abgeben. Suchst du wiederum nach einem Weg um sicher mit deinem Geld umzugehen, verschaff dir am besten zunächst einen Überblick über all die unterschiedlichen Banking-Apps.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.