Apps 

Nur heute fast geschenkt: Diese beliebte App gibt's jetzt stark reduziert

Diese App ist jetzt fast kostenlos für dich im Play Store.
Diese App ist jetzt fast kostenlos für dich im Play Store.
Foto: iStock/pixelfit
Ein sehr beliebtes Game gibt es jetzt endlich für Android und ist als App jetzt fast kostenlos im Play Store. Du bekommst es für nur 1,09 statt 4,99 Euro.

Der Google Play Store bietet mal wieder starke Apps kostenlos oder auch reduziert an. Diesmal stellen wir dir eine Anwendung vor, die viele Nutzer begeistert und die du jetzt fast geschenkt bekommst. Du musst aber schnell sein.

Beliebte App (fast) kostenlos im Play Store

Nicht alle Apps sind kostenlos im Play Store für dich zu haben. Doch immerhin gibt es manche für kurze Zeit auch zu einem reduzierten Preis. So derzeit das Spiel "Alien Shooter", das ein 2003er PC-Game, das schon seit einigen Jahren auch für Android verfügbar ist. Statt 4,99 Euro bezahlst du für kurze Zeit nur 1,09 Euro. Damit ist die App also fast kostenlos.

"[Die] Alien-Invasion hat begonnen. Wir haben nur eine Chance und das ist deine Fähigkeit sie an ihrem Sammelpunkt zu stoppen. Erlaube ihnen nicht, diesen Bereich zu verlassen! Du bist unsere letzte Hoffnung. Das Schicksal der Menschheit hängt jetzt von dir ab! Knalle sie ab und bleibe am Leben!" So beschreiben die Entwickler das Spiel.

Über 100.000 Mal wurde die App schon heruntergeladen. Und bei über 3.800 Stimmen kommt sie auf eine stolze Bewertung von 4,5 Sternen von 5 Sternen. Die Spieler scheinen also durchaus zufrieden mit "Alien Shooter" zu sein.

"Alien Shooter": So lange gilt das Angebot

Möchtest du die App fast kostenlos bekommen, also für 1,09 statt 4,99 Euro, dann musst du jetzt blitzschnell sein. Denn das Angebot im Play Store endet am 11. Mai 2020 um 0 Uhr. Zögere also nicht lange, wenn du interessiert bist.

Eine weitere Aktion bietet der Play Store auch mit dieser App, die jetzt kostenlos zum Download bereitsteht. Diese sieben News-Apps sind die besten. Und diese Android-App solltest du löschen, da sie dein Handyverhalten aufzeichnet. Auch auf diese Überwachungs-Apps solltest du verzichten.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen