Veröffentlicht inApps

Spare 7,99 Euro und hole dir diese App kostenlos

Du bist auf der Suche nach starken Apps, die kostenlos zu haben sind? Dann solltest du einen Blick auf dieses coole Umwandlungs-Tool werfen. Auch wenn du es jetzt noch nicht weißt, diese App könnte dein Leben erleichtern.

Eine Frau steht vor einer Wand und schaut lächelnd auf ihr Smartphone.
Diese App gibt's kostenlos im App-Store. Foto: pexels

In den App-Stores tummeln sich haufenweise Apps, die kostenlos zum Download bereitstehen. Da verliert man schon mal leicht den Überblick. Vor allem, weil viel Müll unter den kostenfreien Anwendungen dabei ist. Die Umwandlungs-App von Readdle aber hat so einiges drauf – und aktuell bekommst du die App kostenlos.

Apps kostenlos downlaoden: Augen auf im App-Store

Aktuell bekommst du die Umwandlungs-App kostenlos. Dabei handelt es sich um einen PDF-Converter fürs iPhone. Kinderleicht lassen sich Word-, Excel- und Powerpoint-Dateien in ein PDF umwandeln. Ja sogar ganze Websites und Fotos kannst du im Handumdrehen im Portable-Document-Format speichern. Im App-Store hat die Anwendung eine starke Bewertung von 4,5 von 5 Sternen.

Den PDF-Converter von Readdle kannst du auch zusammen mit iCloud, Drive, Dropbox und vielen anderen Apps verwenden. Du kannst folgende Dateien zum PDF umwandeln:

  • Fotos
  • Websites
  • Microsoft Office-Dokumente
  • E-Mail-Anhänge
  • Dateien in der Zwischenablage
  • Viele Dateien aus anderen Apps
  • iWork-Dokumente
  • Alles aus Dropbox und iCloud Drive
  • Adressen

Sicherheit geht vor

Besonders cool an der App ist, dass du sie auch ohne Internetverbindung nutzen kannst, sofern du die Datei, die umgewandelt werden soll, lokal gespeichert hast. Das ist vor allem praktisch und wichtig, wenn du ein Dokument mit sensiblem Inhalt umwandeln möchtest. Die Hersteller versprechen, dass keine Daten dein Smartphone verlassen.

Der PDF-Converter von Readdle ist eine starke App mit großem Leistungsumfang. Es ist leider nicht klar, wie lange die App kostenlos zum Download bereitsteht. Also sei besser schnell und hole dir die App auf dein iPhone. Dann kannst du sie unbegrenzt nutzen. Aktuell bekommst du ein lustiges Jump’n‘Run-Game mit Strategiespiel-Charakter kostenlos im Play Store. Mit dieser kostenlosen App behältst du immer den Überblick. Aber Achtung vor diesen drei Apps. Sie spionieren dich aus.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Markiert: