Veröffentlicht inApps

Top-Angebot: Diese kostenlose App gibt es derzeit geschenkt statt für 5,49 Euro

In den verschiedenen Stores gibt es immer wieder praktische Apps. Leider kosten sie aber meistens etwas. Derzeit gibt’s aber eine kostenlose App für dich. Wir zeigen dir welche.

Eine Frau mit einem Smartphone in der Hand.
Diese kostenlose App gibt es aktuell geschenkt. Foto: pexels

Apps können zum Teil sehr hilfreich sein. Viele sind aber nur als Zeitvertreib gedacht. Blöderweise kosten ausgerechnet die guten Apps meistens etwas. Nun aber gibt es im Apple Store eine praktische, kostenlose App, die eigentlich 5,49 Euro kostet. Wir zeigen dir, ob sie sich lohnt und was sie alles kann.

Diese kostenlose App solltest du dir unbedingt anschauen

Für alle Reisenden und Kulturinteressierten könnte diese App attraktiv sein. Konkret handelt es sich um „“Pocket Earth PRO“, die im Apple Store erhältlich ist. Eigentlich kostet sie satte 5,49 Euro, aber derzeit steht sie gratis zum Download bereit. Wie lange das Angebot gilt, ist nicht bekannt.

Die Reise-App bietet dir eine interaktive Karte, die online und offline funktioniert und du bekommst Informationen zu mehr als 100.000 Orten weltweit. Das Besondere daran ist, dass du nicht nur die Namen angezeigt bekommst, sondern auch direkt nützliche Tipps. Ebenso kannst du Routen planen und Wegbeschreibungen anzeigen lassen – und das alles wie gesagt sogar offline.

Das kann sie sonst noch

Des Weiteren unterstützt die App auch Straßenbahn- und Buslinien. Das Layout der kostenlosen App „Pocket Earth PRO“ ist absolut übersichtlich gestaltet und du solltest dich schnell zurechtfinden. Hinzu kommt, dass die App stolze 4,7 von 5 Sternen im Apple Store vorweisen kann und belegt den 3. Platz in der Kategorie „Navigation“.

Falls du ein Schnäppchenjäger bist, gibt es immer wieder kostenlose Apps. Auch diese App gibt es derzeit gratis. Sie sind nützlich und hilfreich, aber manchmal auch gefährlich: Deshalb solltest du dich vor diesen Apps unbedingt schützen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Markiert: