Veröffentlicht inApps

Nur heute gibt's diese App kostenlos: Spare 1,99 Euro

Für dein Android-Smartphone kannst du dir jetzt eine App kostenlos sichern, die normalerweise 1,99 Euro kostet. Das Beste ist: Sie benötigt keine Berechtigungen.

Frau schaut irritiert auf ihr Handy.
Deine Handynutzung kann deiner Karriere im Weg stehen. Foto: iStock.com/filadendron

Alle Organisierten und all jene, die es werden wollen, aufgepasst: Derzeit gibt es im Google Play Store eine App kostenlos, für die du normalerweise 1,99 Euro zahlen musst. Darum solltest du das Angebot, das nur noch am heutigen 24. August 2020 gilt, wahrnehmen und zugreifen. Und deshalb bereichert die Anwendung dein Android-Smartphone.

Diese App ist jetzt kostenlos

Die App, die es jetzt kostenlos für dein Android-Smartphone gibt, nennt sich „Haftnotizen-Widget+“. Du kannst mithilfe dieser Anwendung Memos aufnehmen, aber auch Erinnerungen, Checklisten, Einkaufslisten oder andere Aufgabenlisten schreiben. Das geht vollkommen unkompliziert. Du musst sie nur in den Editor schreiben, der alles automatisch speichert. Außerdem kannst du für jedes Thema einen anderen farblichen Hintergrund wählen und die Widget-Größe flexibel anpassen.

Du kannst mit dieser kostenlosen App also dein Organisationstalent ausleben. Und falls du noch keinen hast und dir vornehmen willst, mehr Organisation in dein Leben zu bringen, so kannst du es mit „Haftnotizen-Widget+“ vielleicht lernen. Zumindest bietet sie dir alles, was du dafür brauchst.

Das besondere an der kurzzeitig kostenlosen App

Und dann gibt es noch eine weitere Besonderheit an der App, die es jetzt kostenlos gibt: „Für die Ausführung dieser App sind keine besonderen Berechtigungen notwendig“, heißt es im Google Play Store. Außerdem sammelt sie laut eigenen Angaben keine Benutzerdaten.

Falls dich das immer noch nicht überzeugt hat, so überzeugen dich zuletzt möglicherweise noch die Bewertungen. Mehr als 10.000 Mal wurde die jetzt kostenlose App bereits heruntergeladen. Durchschnittlich vergeben die Nutzer 4,4 von 5 Sterne (bei mehr als 560 Bewertungen).

Bis zum 24. August 2020 um Mitternacht bekommst du die App kostenlos für dein Android-Smartphone. Danach kostet sie wie gewohnt 1,99 Euro. Und auch diese Anwendung ist jetzt kostenlos im Play Storezu haben.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.