Apps 

Diese kostenlose App bekommst du derzeit im Play Store geschenkt

Mit dieser kostenlosen App wirst du viel Spaß haben.
Mit dieser kostenlosen App wirst du viel Spaß haben.
Foto: iStock.com/Morsa Images
Für alle Sparfüchse gibt es im Augenblick eine kostenlose App im Play Store zu ergattern. Um welche es sich handelt und wie gut sie ist, zeigen wir dir.

Der Play Store ist voll von coolen Apps. Meist sind die aber kostenpflichtig und so erübrigt sich die Entscheidung schnell, ob du sie dir holen sollst oder nicht. Aber ab und an gibt's auch welche für lau. Derzeit gibt es eine kostenlose App, die prädestiniert ist für Denker und Tüftler. Hier erfährst du mehr.

Diese kostenlose App trainiert dein Gehirn

Häufig sind im Play Store nur lahme gratis Apps zu holen, doch diese könnte sich auf jeden Fall lohnen. Konkret handelt es sich um das Spiel "CELL 13 – The Ultimate Escape Puzzle". Das Rätsel-Game basiert auf physikalischen Elementen und fordert auch deshalb dein Gehirn. Das Ziel der kostenlosen App ist simpel: Du musst gemeinsam mit deinem Roboterkollegen Chester verschiedene logische Rätsel lösen, um aus 13 Zellen zu entfliehen.

Das 3D-Game wird von Level zu Level anspruchsvoller und dient daher absolut als optimaler Zeitvertreib für Denker.

Darum lohnt sich der Download

Bisher wurde die App über 500.000 Mal heruntergeladen und auch der Großteil der Rezensionen und Bewertungen (3,9 von 5 Sternen) im Play Store fallen durchweg positiv aus. Praktischweise kommt die kostenlose App ohne Werbung und In-App-Käufe aus und lässt sich zudem auch offline spielen.

Falls du das Spiel tatsächlich willst, dann solltest du es schleunigst herunterladen. Das Angebot gilt noch vier Tage. Wenn wir schon bei kostenlosen Apps sind: Diese Virenscanner für dein Handy gibt's ebenfalls für lau. Und diese gratis App kostet normalerweise 7,49 Euro.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen