Apps 

Pro-Version wird verschenkt: Sichere dir diese App kostenlos – spare 1,99 Euro

Für kurze Zeit bekommst du die Pro-Version dieser App kostenlos für dein Android-Handy.
Für kurze Zeit bekommst du die Pro-Version dieser App kostenlos für dein Android-Handy.
Foto: iStock.com/Petar Chernaev
In der Pro-Version gibt es diese App jetzt kostenlos. Das Angebot ist aber nur noch kurze Zeit gültig. Willst du die Anwendung für dein Android-Handy, musst du also schnell sein.

Der Google Play Store bietet für dein Android-Handy wieder allerhand tolle Angebote. Eins davon ist diese App, die du jetzt kostenlos in ihrer Pro-Version bekommst. Dabei kannst du 1,99 Euro sparen.

Diese App ist jetzt kostenlos

Die App, die es jetzt kostenlos im Google Play Store gibt, nennt sich "SnipBack – Diktiergerät Smart Pro HD" und ermöglicht dir, mit deinem Android-Handy Audioaufnahmen zu machen. Folgende Funktionen bietet dir die Anwendung:

  • Du kannst aufnehmen, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist.
  • Du kannst Dateien den Sitzungen anordnen.
  • Es gibt drei verschiedene, anpassbare Aufnahmelängen.
  • Du kannst die Tonqualität der Aufnahme ändern.
  • Es gibt einen akustischen Filter für Hintergrundlärm.
  • Du kannst Audioaufnahmen über E-Mail, Dropbox, WhatsApp und Co. teilen oder senden.

Die Pro-Version von "SnipBack – Diktiergerät Smart" wurde schon mehr als 100.000 Mal heruntergeladen. Bei über 3.100 Stimmen gibt es durchschnittlich 4,5 von 5 Sterne für die App. Kostenlos kannst du sie dir aber nur noch bis zum 27. Juni 2020 herunterladen. Du musst also schnell sein, wenn du interessiert bist.

Da es vorkommen kann, dass die Entwickler das Angebot kurzzeitig beendet, würden wir dir empfehlen, die Anwendung zeitnah zu downloaden, wenn du interessiert bist.

Weitere App-News für dich

Eine weitere App, die es derzeit kostenlos für dein Android-Handy gibt, findest du auch hier. Bei all den Angeboten solltest du dennoch versuchen, dich bestmöglich gegen Handy-Überwachung zu schützen. So entziehst du Android-Apps beispielsweise die Berechtigungen. Außerdem raten wir dir, dieses WhatsApp-Zubehör zu löschen. Die Anwendung dient dazu, YouTube-Videos per WhatsApp zu downloaden, ist allerdings gefährlich. Und auch diese Android-Apps solltest du dringend löschen. Denn Sicherheitsexperten haben eine große Lücke im Google Play Store gefunden, die es erlaubt, Nutzerdaten auszulesen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen