Apps 

Hier wird mehr gespart als pures Geld: App zur Zeit kostenlos im Play Store

Diese App ist kostenlos im Play Store zu haben.
Diese App ist kostenlos im Play Store zu haben.
Foto: iStock.com/mihailomilovanovic
Wird langsam der Speicherplatz deines Handys knapp? Dann hast du Glück. Denn heute ist eine App kostenlos im Play Store, die sich diesem Problem annimmt.

Momentan ist eine App kostenlos in Googles Play Store zu haben, die sonst 2,09 Euro kostet. So kommst du an das Gratis-Programm.

Google: News und Updates
Google: News und Updates

App kostenlos im Play Store

Aktuell wird die App JPEG Optimizer PRO gratis im Play Store für Android-Handys angeboten. Die ansonsten zwei Euro teure App nun kostenlos haben zu können, ist etwas besonderes. Wie der Name bereits andeutet, ist die App dazu in der Lage, Bilder auf der Festplatte zu verkleinern und somit eine Menge an Speicherplatz zu sparen. Größe und Qualität lassen sich hierbei einstellen und auch mehrere Bilder gleichzeitig lassen sich mit der App kostenlos komprimieren.

Lange Zeit wird die App wohl nicht mehr kostenlos im Play Store zu haben sein, weshalb du heute zuschlagen solltest. Der Store wird generell momentan heiß umkämpft. So stieß vor kurzem eine neue App WhatsApp vom Thron der App-Charts. Diese Android-Apps solltest du unbedingt löschen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen