Apps 

Zocker aufgepasst: Diese kostenlose App solltest du dir unbedingt anschauen

Diese kostenlose App ist nichts für schwache Nerven.
Diese kostenlose App ist nichts für schwache Nerven.
Foto: iStock.com/AntonioGuillem
Immer wieder gibt es kostenlose Apps im Play Store. Diese hier ist besonders cool und spannend. Wir sagen dir, um welche es sich handelt.

Es ist wieder soweit: Im Google Play Store gibt's wieder was zu holen. Du kannst dir derzeit eine kostenlose App holen, die regulär 1,99 Euro kostet. Insbesondere Gamer kann diese App viel Spaß bereiten. Um was es sich genau handelt und ob sich der Download lohnt, erfährst du von uns.

Bei dieser kostenlosen App solltest du nicht lange zögern

In der Welt des Play Stores gibt es allerlei Sachen zu finden. Wer sich Zeit nimmt, findet immer wieder mal eine gute kostenlose App. Die, die es derzeit gibt ist definitiv was für Zocker und Horror-Fans. Genauer gesagt handelt es sich um das Spiel "Mental Hospital V".

Damit nicht zu viel gespoilert wird, hier nur einige kurze Infos: Der Hauptprotagonist ist der Bruder eines verschwundenen Journalisten, der sich auf die Suche nach ihm macht. Dabei trifft er auf angsteinflösende Kreaturen und ist umgeben von einer düsteren Atmosphäre.

Darum solltest du dir das Spiel holen

Die derzeit kostenlose App "Mental Hospital V" ist für alles Grusel-Freaks ein geeignetes Spiel, da es grafisch und storytechnisch sehr gut ist (für Leute unter 18 Jahren ist dieses Spiel nicht zu empfehlen). Zudem kommt dieses Game ohne In-App-Käufe aus und besticht mit einer sehr guten Bewertung im Play Store (4,2 von 5 Sternen).

Wenn du also diese kostenlose App holen willst, dann solltest du dich beeilen, denn das Angebot gilt nur noch bis morgen (2. Juli 2020). Wenn wir schon bei Gratis-Apps sind: Auch diese hier gibt's nur für heute lau. Doch nicht alle sind gut. Vor dieser solltest du dich besonders hüten, denn sie klaut deine Daten.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen