Veröffentlicht inApps

Statt 2,29 Euro ist diese 4,7-Sterne-App jetzt kostenlos

Eine 4,7 Sterne-Bewertung ist für Anwendungen gar nicht mal so leicht im Play Store zu bekommen. Doch diese App, die es jetzt kostenlos für dein Android-Handy gibt, weist eine Top-Bewertung auf.

Frau am Handy.
Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy verfügbar. Du sparst 2

Willst du eine Anwendung geschenkt bekommen? Dann schau dich hin und wieder im Google Play Store um, denn dort werden immer mal wieder kostenpflichtige Apps kostenlos angeboten. Wir haben eine Applikation für dich und dein Android-Handy rausgesucht, die von sich behauptet, „eine der besten Apps auf dem Google Play-Markt“ zu sein. Tatsächlich weist sie eine starke Bewertung auf. Das hat sie drauf.

Diese App ist jetzt kostenlos

Die App, die es jetzt kostenlos für dein Android-Handy gibt, nennt sich „QR / Barcode-Scanner Pro“ und kann, was der Name schon sagt: Die Anwendung erkennt automatisch jeden QR Code oder Barcode und scannt ihn ein. Sie kann alle möglichen Arten wie Texte, URLs, Produkte, Kontakte, ISBNs, Kalender, Wi-Fi oder auch den Standort lesen. Dein Verlauf wird automatisch für alle Scanns gespeichert, so dass dir nichts verloren gehen kann.

Laut Anbieter ist die der Scanner „eine der besten Apps auf dem Google Play-Markt und für jedes Android-Gerät unverzichtbar“. Tatsächlich zeigen auch die Bewertungen der jetzt kostenlosen App, dass sie überaus gut bei den Nutzern ankommt: Bei mehr als 3.800 Bewertungen weist sie eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 Sternen von 5 Sternen auf. Mehr als 100.000 Mal wurde die Pro-Version von „QR / Barcode-Scanner“ außerdem bereits heruntergeladen.

Darum solltest du schnell zuschlagen

Statt für 2,29 Euro kannst du die App jetzt kostenlos herunterladen – allerdings nur noch bis zum 12. Juli 2020. Du musst also schnell sein. Wir raten dir bei Interesse, sofort zuzuschlagen, da es immer wieder vorkommen kann, dass der Anbieter die Aktion kurzzeitig beendet. Auf diese CQ-Scanner solltest du hingegen unbedingt verzichten.

Derzeit bekommst du auch diese kostenlose App für dein Android-Handy, welche normalerweise 1,79 Euro kostet. Außerdem gibt es bei Microsoft einen krassen Rabatt. Der Download ist jetzt fast kostenlos für eine Software. Statt 500 Euro zahlst du nämlich nur sechs.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.