Apps 

Diese kostenlose App für Android-Geräte solltest du mal ausprobieren

Mit dieser kostenlosen App machst du nichts falsch.
Mit dieser kostenlosen App machst du nichts falsch.
Foto: iStock.com/pixelfit
Erfreuliche Nachricht für Android-User: Derzeit gibt es eine kostenlose App im Play Store, die regulär 5,49 Euro kostet.

Wenn du im Google Play Store nachschaust, wirst du sehen, dass es derzeit eine kostenlose App gibt, die normalerweise 5,49 Euro kostet. Vorneweg: Der Download ist auf jeden Fall lohnenswert, da dieses Tool optimal gegen jegliche Langeweile ist. Falls du also interessiert bist, solltest du es bald herunterladen, denn lange gilt das Angebot nicht mehr.

Diese kostenlose App macht viel Spaß

Für Zocker und Gaming-Fans ist das eine willkommene Nachricht. Denn diese kostenlose App ist sehr praktisch, um die Zeit zu überbrücken. Konkret handelt es sich um das Spiel "The Slimeking's Tower (no ads)".

Falls du auf eine starke Grafik setzt, dann müssen wir dich erstmal enttäuschen. Denn das Action-Spiel ist in einem Retro- beziehungsweise Pixel-Stil gehalten. Vielmehr erinnert die kostenlose App an ein Konsolenspiel aus dem 1990ern. Aber nichtsdestotrotz ist der große Spielspaß vorprogrammiert.

Wie der Name schon verrät, handelt es sich um einen Schleimkönig, der zu schlagen ist. Du sammelst im Laufe des Spiels mehrere Gegenstände und kannst dich somit auch immer weiterentwickeln.

Der Download gibt's nicht lange kostenlos

Falls auch du Lust auf diese kostenlose App bekommen hast, dann solltest du alsbald dein Smartphone zücken. Nur noch bis zum 17.Juli 2020 gibt's "The Slimeking's Tower" im Play Store für lau zu ergattern. Danach kostet sie wieder regulär 5,49 Euro.

Die kostenloste App wurde bereits 10.000 Mal gedownloadet und ist auch mit 3,5 von 5 Sternen von Nutzern ordentlich bewertet worden. Es gibt außerdem noch ein Gratis-Tool im Play Store. Und diese Top-Software gibt's fast kostenlos (statt 100 Euro).

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen