Apps 

Letzte Chance: Nur heute ist diese App kostenlos – spare 1,09 Euro

Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy verfügbar. Warum sich der Download für dich lohnen könnte, verraten wir dir hier.
Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy verfügbar. Warum sich der Download für dich lohnen könnte, verraten wir dir hier.
Foto: iStock.com/mapodile
Willst du eine App geschenkt bekommen? Für dein Android-Handy gibt es nur heute eine Top-App kostenlos, die dir eine entspannte Spielerfahrung bringen will.

Nur bis zum heutigen 15. Juli 2020 um Mitternacht bekommst du eine App kostenlos für dein Android-Handy, die normalerweise 1,09 Euro kostet. Wir zeigen dir, was sie drauf hat und verraten, warum die Nutzer so begeistert von ihr sind.

Diese App ist jetzt kostenlos

"Zenge" heißt die App, die es jetzt kostenlos für dein Android-Handy gibt. Die Anwendung ist ein besonderes Puzzlespiel, welches die Geschichte des einsamen Wanderers Eon erzählt, der zwischen den Welten und der Zeit festsitzt.

Die jetzt kostenlose App hat gleich zwei Besonderheiten: Zum einen ist sie von Konrad Januszewski in feinster Arbeit gezeichnet worden. Und zum anderen will sie dich nicht, wie andere vergleichbare Puzzlespiele, mit nervigen Punkte- oder Sternsystemen locken, immer weiterzumachen. Die Entwickler beschreiben die App wie folgt:

"Das Spiel soll eine entspannende Erfahrung sein, weshalb es keine Punkte, Sterne, Tutorials, In-Game-Shops oder andere Ablenkungen gibt oder Spielzüge gezählt werden. Einfach eine reine, eindringliche Reise mit Eon, erzählt mit wunderschönen Zeichnungen und Musik."

Das sagen die Nutzer der App

Die Zeichnungen und der allgemeine Ton der App kommen offenbar sehr gut bei den Nutzern an. "Zenge" erhält durchschnittlich 4,3 von 5 Sternen – bei mehr als 14.400 Bewertungen. Die User beschreiben die jetzt kostenlose App als "schön gestaltet", als "entspanntes" Spiel, das zum Teil "recht kniffelig" sei, den Spaß aber keinesfalls trübe.

Nutzer Inge Euringer erklärt etwa: "Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem Spiel wie von Zenge. Unfassbar schön die schlichte Grafik mit ihren hinreißenden Farben, spannend die Lösung der einzelnen Puzzles, zauberhaft die sich mit jeder Lösung weiter entwickelnde Geschichte. Ein dickes Dankeschön sowohl für die die Idee als auch für die so gekonnte und liebevolle Umsetzung."

Schnell sein lohnt sich

Bist du interessiert daran, die App kostenlos auf dein Android-Handy zu laden, dann solltest du schnell zuschlagen. Nur noch bis zum 15. Juli 2020 um Mitternacht hast du Zeit dafür, "Zenge" zu downloaden. Auch diese top-bewertete App ist derzeit kostenlos im Google Play Store. Wir raten dir jedoch, diese App dringend zu löschen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen