Apps 

Neues von Xbox: Die Game Pass-App erhält ein nützliches Update

Xbox-Update: Die Game Pass-App wird besser.
Xbox-Update: Die Game Pass-App wird besser.
Foto: iStock/scyther5
Für Xbox-User gibt es eine erfreuliche Nachricht. Die Game Pass-App bekommt ein Redesign und soll nun besser als zuvor werden.

Microsoft hat für seine User und Kunden eine gute Nachricht parat. Die meisten Xbox-Besitzer werden den Game Pass bereits bestens kennen. Hierfür gibt es aber auch eine App. Diese wird nun ordentlich aufgefrischt. Mit einem Xbox-Update soll nun die Game Pass-App deutlich übersichtlicher und besser gemacht werden. Diese Neuerungen erwarten dich.

Xbox mit Update: Game Pass-App wird deutlich besser

Wenn du ein Xbox-Nutzer bist, dann hast du jetzt tatsächlich Glück, denn Microsoft hat für die Game Pass-App ein ordentliches Update am Start. Die Neuerung beinhaltet eine übersichtliche Teilung der Bereiche:

  • Home-Bereich: Hier siehst du nicht nur die neuesten Games, sondern auch die, die im Game Pass erhältlich sind. Du kannst hier ganz entspannt die Titel deiner Wahl auf deine Xbox-Konsole oder deinen PC downloaden.
  • Neue Spiele: Im zweiten Bereich hast du nun eine deutlich einfachere Übersicht der neuesten Spiele für die Xbox-Konsole (oder den PC).
  • Profil-Bereich: Hier kannst du deine Belohnungen, die du dir erspielt hast einsehen und wirst über die neuesten Angebote frühzeitig informiert.

Hol' dir die neue Version

Des Weiteren ist die Game Pass-App nach dem Xbox-Update deutlich schneller und flüssiger. Wenn du die neuste Version noch nicht heruntergeladen hast, dann kannst du das ganz entspannt im App beziehungsweise Play Store machen. Klicke hierbei einfach auf "Aktualisieren".

Die Game Pass-App für die Xbox bekommt also eine Auffrischung, was viele User wohl freuen wird. Auf dieses Next-Gen-Game kannst du dich schon einmal vorbereiten. Und das könnte auf der Games Showcase enthüllt werden.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen