Veröffentlicht inApps

Nur heute im App-Store kostenlos: Hol' dir die Pro-Version dieser Anwendung

Die Pro-Version einer Anwendung ist jetzt in Googles App-Store kostenlos zu bekommen. Nur heute sparst du 2,79 Euro. Das hat die App drauf.

Frau glücklich am Handy.
In Googles App-Store ist jetzt kostenlos die Pro-Version einer App verfügbar. Aber nur heute. Foto: iStock.com/PeopleImages

Der Play Store steckt hin und wieder voller interessanter Angebote. So bekommst du Anwendungen häufig nicht nur zu einem reduzierten Preis, sondern gar geschenkt. Wir stellen dir eine App vor, die es nur am heutigen 19. August 2020 in Googles App-Store kostenlos gibt und verraten, was sie draufhat.

Frau glücklich am Handy.

Nur heute im App-Store kostenlos: Hol' dir die Pro-Version dieser Anwendung

Die Pro-Version einer Anwendung ist jetzt in Googles App-Store kostenlos zu bekommen. Nur heute sparst du 2,79 Euro. Das hat die App drauf.

Im App-Store kostenlos: Diese Anwendung gibt’s geschenkt

„Calligrapher“ bekommst du in der Pro-Version im App-Store jetzt kostenlos. Normalerweise sind 2,79 Euro dafür fällig. Doch wenn du schnell bist, kannst du sie umsonst abstauben. Mit der Anwendung kannst du kalligraphische Schriften und Zeichnungen erstellen. Dabei kannst du zwischen sehr dünnen und breiten Stiften wählen. Außerdem bietet die App 25 Hintergrundtexturen an.

Die „normale“ Version wurde bereits mehr als eine Millionen Mal heruntergeladen und erhält eine durchschnittliche Bewertung von 4,3 von 5 Sternen – bei mehr als 12.100 Stimmen. Die Pro-Version, die du im App-Store kostenlos bekommst, verzeichnet bisher nur 5.000 Downloads, doch das liegt möglicherweise daran, dass sie in der Regel etwas kostet. Dabei punktet „Calligrapher Pro“ damit, dass es keine Werbung gibt – im Gegensatz zur „normalen“ Version. Außerdem erhält sie bei 321 Bewertungen 4,4 von 5 Sterne. Einen Manko, den wir dir aber nicht verheimlichen wollen, hat die Anwendung jedoch: Laut des Play Stores wurde sie im Juni 2017 zuletzt aktualisiert.

Weitere Anwendungen, die es im App-Store kostenlos gibt

„Calligrapher Pro“ ist nicht die einzige Anwendung, die es in Googles App-Store kostenlos gibt. Beispielsweise bekommst du diese App jetzt ebenfalls kostenlos. Und auch diese 4,6-Sterne-Anwendung wird derzeit verschenkt. Statt 6,49 Euro erhältst du zusätzlich die App „Buggy Backup“ in der Pro-Version umsonst.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.