Apps 

Lass Deiner Kreativität freien Lauf mit dieser für kurze Zeit kostenlosen App

Fotos machen kann jeder. Doch mit dieser Foto-App trumpfst du erst richtig auf. Jetzt ist die App kostenlos, aber nur für kurze Zeit.
Fotos machen kann jeder. Doch mit dieser Foto-App trumpfst du erst richtig auf. Jetzt ist die App kostenlos, aber nur für kurze Zeit.
Foto: imago images / Westend61
Eine App kostenlos und wie gemacht für sehr kreative Menschen. Das verspricht diese Anwendung aus dem Google Play Store, die sich Android-Nutzer sofort und für kurze Zeit gratis sichern können. 

Fotos mit dem Smartphone machen ist eine feine Sache. Aber wer viele Schnappschüsse macht, dem wird auf Dauer langweilig, die ewig selben Motive aus den immer gleichen Winkeln zu fotografieren. Da kommt die vielseitige Foto-App "Sketch Me! Pro" wie gerufen, die es jetzt sogar für kurze Zeit gratis gibt. Die kostenlose App finden Android-Nutzer derzeit im Google Play Store zum Download.

Play Store-Guthaben kostenlos abstauben: Mit diesem Trick geht's
Play Store-Guthaben kostenlos abstauben: Mit diesem Trick geht's

App kostenlos: Darum lohnt sich diese Foto-App

Foto-Apps sind eine feine Sache. Wer einen schönen Hintergrund auf sein Display zaubern will oder auch gerne seine Fotos ausdruckt, der findet in der Foto-App "Sketch Me! Pro" eine funktionsreiche Anwendung, die es derzeit sogar als App kostenlos zum Download im App Store von Google gibt. Zwar ist die Funktion, Bilder mit Zeichenfilter aufzupeppen, kein Novum in der Funktionspalette von Foto-Apps, aber man staunt doch jedes Mal über den Effekt, den das fertige Produkt aufweist.

Das Besondere an der Foto-App "Sketch Me! Pro" dabei ist, dass sie nicht wie andere Anwendungen ihrer Art nur eine Stilrichtung anbietet, sondern ganz gleich mehrere Effekte zum Ausprobieren dem geneigten Foto-Fan mit kreativer Ader anbietet. Hier gibt es die App kostenlos zum Download, aber das Verfügungsfenster ist leider begrenzt. Darum musst du jetzt sehr schnell handeln.

Diese Funktionen machen die kostenlose Foto-App so attraktiv

Die Foto-App kann nicht nur in wenigen Schritten ein Bild in eine Zeichnung verwandeln. Du kannst bereits existierende Aufnahmen aus der Galerie deines Smartphones verwandeln, aber auch direkt aus dem Tool heraus neue Bilder aufnehmen und direkt vor dem Abspeichern bearbeiten. Die Filter reichen dabei von einfachen Bleistiftskizzen bis hin zur farbigen Cartoons, frei nach deiner Kreativität.

Die für kurze Zeit kostenlose App ist nicht das einzige Angebot, das einen Blick lohnt. Eine 4+-App gibt es vielleicht auch noch kostenlos zum Download. Bei diesem quasi Gratis-Download ersparst du dir sogar 82 Prozent der Kosten. Schau schnell nach, ob diese Angebote noch online sind. So kannst du dir das neueste Update für diese wichtige Google-App sichern.