Apps 

Dieses Top-Game im Play Store musst du dir holen: Die App ist nämlich im Angebot

Lass dir diese App im Angebot nicht entgehen. Dich erwartet ein tolles Spiel.
Lass dir diese App im Angebot nicht entgehen. Dich erwartet ein tolles Spiel.
Foto: iStock.com/gpointstudio
Für Android-User gibt es im Google Play Store ein absolutes Top-Game zu ergattern. Regulär kostet es 2,99 Euro, doch die App ist diesmal im Angebot und günstiger zu haben.

Im Google Play Store wimmelt es nur von coolen und tollen Spielen. Nur doof, wenn du im Sparmodus bist und nicht viel ausgeben möchtest. Doch hin und wieder tauchen auch lohnenswerte Angebote auf. So auch diesmal, denn ein absolutes Top-Game ist derzeit für wenig Geld zu haben. Normalerweise müsstest du 2,99 Euro zahlen, allerdings ist die App derzeit im Angebot und deutlich reduziert.

Play Store-Guthaben kostenlos abstauben: Mit diesem Trick geht's
Play Store-Guthaben kostenlos abstauben: Mit diesem Trick geht's

Tolle App im Angebot: Dieses Top-Spiel ist stark reduziert

Zocker und auch sonst alle anderen sollten nun die Ohren aufspitzen. Ein Spiel aus dem Hause Ubisoft gibt es für Android-User im Play Store reduziert, da die App im Angebot ist, und kostet derzeit nur 59 Cent. Konkret handelt es sich um das allseits beliebte Game "Assassin's Creed Identity". Das Spiel ist bereits vor vier Jahren erschienen, dennoch nach wie vor ein gefragter Titel. Doch was erwartet dich im Spiel?

Du musst deinen eigenen Assassinen erstellen, der dann verschiedene Missionen und Aufträge erfüllen muss. Um das zu meistern, musst du deinen Charakter ständig auf Trab halten und trainieren. Das Spiel handelt außerdem in Italien in der Zeit der Renaissance.

Die Bewertungen im Store sprechen für sich

Bereits über eine Millionen Mal wurde "Assassin's Creed Identity" heruntergeladen. Auch die Rezensionen können sich sehen lassen. Viele User sind unter anderem mit der Grafik sehr zufrieden. Das sieht man auch an der Bewertung: 3,7 von 5 Sterne sind bei so vielen Downloads absolut stark.

Derzeit musst du für das Spiel nur 59 Cent zahlen. Allerdings gilt das App-Angebot nur bis zum 17. September 2020. Danach greift wohl wieder der reguläre Preis von 2,99 Euro. Außerdem gibt es weitere Programme und Apps, die im Angebot sind: Hier sparst du 100 Euro und diese App ist extrem gut bewertet.