Veröffentlicht inApps

Spannende App wird verschenkt: Spare nur noch heute 5,49 Euro

Du kannst jetzt eine App kostenlos auf dein Android-Handy laden, die normalerweise 5,49 Euro kostet. Das Angebot gilt jedoch nur noch am heutigen 16. September 2020.

Mann mit Handy.
Diese App ist zeitweise kostenlos für dein Android-Handy erhältlich. Darum ist sie so besonders. Foto: iStock.com/Poike

Nur noch bis zum heutigen 16. September 2020 um Mitternacht kannst du dir eine App kostenlos auf dein Android-Handy herunterladen, für die du normalerweise etwas zahlen müsstest. 5,49 Euro wären sonst fällig. Bist du jedoch schnell, bekommst du sie für lau.

Mann mit Handy.

Spannende App wird verschenkt: Spare nur noch heute 5,49 Euro

Du kannst jetzt eine App kostenlos auf dein Android-Handy laden, die normalerweise 5,49 Euro kostet. Das Angebot gilt jedoch nur noch am heutigen 16. September 2020.

Diese App ist jetzt kostenlos

„Star Vikings Forever“ ist die App, die es jetzt kostenlos gibt. Lädst du sie dir auf dein Android-Handy,und beginnst zu spielen, so wirst du zu einem Sternen-Wikinger und musst dir eine eigene Strategie ausdenken, um Weltraumschnecken zu zerquetschen.

In dem Game „baust du dein Team aus weltraumreisenden Wikingern zusammen und nimmst es mit einer schlimmen Landplage von intergalaktischen Schnecken auf. Das alles in einem lustigen und nahezu unendlichen Strom von herausfordernden Aufgaben“, heißt es in der offiziellen Beschreibung im Google Play Store. Geboten wird dir laut der Entwickler Folgendes:

  • Puzzle/RPG-Spielmechanik, die auf Teamarbeit und Kettenreaktionen basiert
  • Prozedural generierte Herausforderungen für endlosen Wiederspielwert
  • Mehr als acht-Stunden-Story-Modus mit schillernden Figuren und lustigen Dialogen
  • Zusätzliche Herausforderungen und Spieltechniken im „Neues-Spiel-Plus“-Modus
  • Hüte, die du anfertigen und nutzen kannst, um zusätzliche Boosts zu bekommen
  • Facebook-Bestenlisten, so dass du deine Freunde herausfordern kannst

Schnell sein könnte sich lohnen

Mehr als 10.000 Mal wurde das Spiel bereits auf Android-Handys heruntergeladen. Und größtenteils scheinen die Nutzer zufrieden mit „Star Vikings Forever“ zu sein. Denn mehr als 260 User vergeben durchschnittlich 4,2 von 5 Sterne. Bist du also interessiert daran, das Game auszuprobieren und die App kostenlos herunterzuladen, dann ist dir anzuraten, schnell dein Smartphone zu zücken. Nur noch bis zum heutigen 16. September 2020 hast du Zeit dafür, die Anwendung umsonst zu installieren.

Außerdem bekommst du derzeit diese App kostenlos, die dir besonders hilft, wenn dein Handy-Speicher voll ist. Zudem ist auch für kurze Zeit diese kostenlose App im Play Store abzustauben.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.