Apps 

Android-App kostenlos laden: So sparst du ganz einfach fast 2 Euro

Lade dir eine Android-App kostenlos.
Lade dir eine Android-App kostenlos.
Foto: iStock.com/filadendron
Willst du dir eine Android-App kostenlos herunterladen, die dir auch noch die Zeit in der Isolation erleichtert? Dann kannst du dies jetzt tun und fast zwei Euro sparen.

Apps kostenlos zu ergattern ist kein Hexenwerk. Zwar musst du dich manchmal einige Zeit gedulden, bis zu eine Anwendung gefunden hast, für die sich der Speicherplatz lohnt, wenn es aber soweit ist, kannst du sie direkt herunterladen. Aktuell kannst du etwa mit "Heimtraining Gym Pro" gut 1,79 Euro sparen und die Zeit in der Isolation nutzen, um Körper und Geist fit zu halten.

Android-Apps: Diese Tracker klauen heimlich deine Daten
Android-Apps: Diese Tracker klauen heimlich deine Daten

App kostenlos laden: Spare mit Heimtraining Gym Pro

Heimtraining Gym Pro biete dir tägliche Trainingsroutinen für deine wichtigsten Muskelgruppen, heißt es in der Beschreibung der App. Kostenlos kannst du sie dir derzeit hier im Google Play Store holen. Es seien "keine Ausrüstung oder Trainer erforderlich, alle Übungen können nur mit Ihrem Körpergewicht durchgeführt werden." Vor allem im Angesicht der Pandemie erscheint dieses Angebot äußerst verlockend.

Trainieren kannst du mit der Android-App Bauch, Brust, Beine, Arme und Rumpf. "Alle Übungen werden von Experten erstellt", heißt es es außerdem weiter. Darüber hinaus kann Heimtraining Gym Pro mit folgenden Funktionen punkten:

  • Aufwärm- und Dehnungsplan
  • Zeichnet den Trainingsfortschritt automatisch auf und verfolgt den Verlauf
  • Gewichtskarte des Diagramms
  • Workout-Erinnerungen
  • Detaillierte Video-Anleitungen
  • Ernährungsplan zum Abnehmen und Bodybuilding

Google Play Store: So sparst du mit Apps

Sollte dieses Programm nichts für dich bereithalten, findest du im Play Store noch eine Vielzahl weitere Apps. Konstenlos verschenkt wird mitunter auch das Handy-Spiel "Star Vikings Forever" (2016). Ist dein Handy-Speicher voll, kann wiederum eine andere Gratis-App sehr nützlich sein.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen