Veröffentlicht inApps

Diese 4,9-Sterne-App gibt es nur noch heute kostenlos

Nur am heutigen 21. September 2020 kannst du eine 4,9-Sterne-App kostenlos für dein Android-Handy ergattern. Das hat sie drauf.

Frau lächelnd am Handy.
Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy verfügbar. Aber nur noch heute. Foto: iStock.com/gradyreese

Jetzt solltest du schnell sein, denn der Google Play Store bietet eine App kostenlos an, die mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,9 Sternen punktet. Du kannst sie aber nur noch am heutigen 21. September 2020 kostenfrei auf dein Android-Handy laden.

Frau lächelnd am Handy.

Diese 4,9-Sterne-App gibt es nur noch heute kostenlos

Nur am heutigen 21. September 2020 kannst du eine 4,9-Sterne-App kostenlos für dein Android-Handy ergattern. Das hat sie drauf.

Diese App ist jetzt kostenlos

„Impossible heist 2 3D – Hide and Seek Adventure“ (2020) kostet normalerweise 1,19 Euro, doch du kannst die App jetzt kostenlos herunterladen. Bei dem Spiel mit unbegrenzten Level bist du ein Räuber und Einbrecher, der sich vor Polizisten und Überwachungskameras verstecken muss. Nicht nur mit deinem Android-Handy, auch mit deinem Tablet kannst du das Game zocken. Die Anwendung ist für beide Geräte optimiert.

Interessiert? Schnell sein, könnte sich lohnen

Das Spiel „Impossible heist 2 3D – Hide and Seek Adventure“ gibt es erst seit August 2020, doch schon jetzt verzeichnet es mehr als 5.000 Downloads. Besonders die durchschnittliche Sterne-Bewertung beeindruckt jedoch. Denn mehr als 1.700 Nutzer vergeben im Durchschnitt 4,9 von 5 Sterne. Das ist also nahezu die volle Punktzahl.

Bist du interessiert daran, die App kostenlos herunterzuladen, so solltest du schnell dein Smartphone zücken. Denn nur noch bis zum heutigen 21. September 2020 um Mitternacht gilt das Angebot im Play Store noch. Somit kannst du die Anwendung ohne Geld auszugeben testen. Und falls sie dir nicht gefällt, bist du zumindest keinen Cent ärmer geworden.

Weitere kostenlose Apps für dich

Im Play Store tummeln sich noch weitere Anwendungen, die es für kurze Zeit umsonst gibt. So ist beispielsweise diese App zeitweise kostenlos in der Premium-Version in Googles App-Store vorhanden. Zudem sparst du auch, wenn du ein Role-Play-Game auf dein Android-Handy laden möchtest. Auch diese Anwendung ist jetzt umsonst.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.