Veröffentlicht inApps

Nur heute: Diese App ist in der Pro-Version kostenlos – statt 1,89 Euro

Nur am heutigen 30. September 2020 gibt es die Pro-Version einer App jetzt kostenlos im Play Store. Das hat die Anwendung drauf.

Frau lächelnd am Handy.
Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy verfügbar. Aber nur noch heute. Foto: iStock.com/gradyreese

Im Google Play Store wird derzeit eine Anwendung in der Pro-Version verschenkt, für die sonst 1,89 Euro fällig wären. Nur am heutigen 30. September 2020 ist die App aber kostenlos für dein Android-Handy.

Frau lächelnd am Handy.

Nur heute: Diese App ist in der Pro-Version kostenlos – statt 1,89 Euro

Nur am heutigen 30. September 2020 gibt es die Pro-Version einer App jetzt kostenlos im Play Store. Das hat die Anwendung drauf.

Diese App ist jetzt kostenlos

Die Pro-Version von „Over The Bridge“ (2018) ist jetzt als App kostenlos im Play Store für dein Android-Handy erhältlich. Dabei handelt es sich um ein Arcade-Spiel, bei dem du entweder alleine oder mit bis zu fünf Personen auf einem einzige Gerät spielen kannst. Doch auch gegen Gamer aus der ganzen Welt kannst du antreten. Das Spielprinzip ist ganz einfach: Du musst Brücken zwischen verschiedenen Oberflächen bauen, damit dein Ninja drüberlaufen kann. Ziel ist es, so weit zu kommen, wie möglich, ohne herunterzufallen.

Du kannst bei dem Spiel zwischen fünf Schwierigkeitsgraden wählen: leicht, normal, schwer, brutal und heikel. Deinen Ninja kannst du mit eigenen Farben selbst anpassen und deine Freunde und Familienmitglieder im Multiplayer herausfordern. Vergleiche deine Punktzahl mit ihnen oder mit Personen aus der ganzen Welt.

„Over The Bridge Pro“ ist ohne Werbung verfügbar und bietet auch keine In-App-Käufe an. Die Anwendung wurde in der Pro-Version etwa 10.000 Mal heruntergeladen. Durchschnittlich bewerten sie 180 Nutzer mit 3,8 von 5 Sternen.

Interessiert? Dann musst du schnell sein

Bist du interessiert daran, die App kostenlos herunterzuladen, dann solltest du nicht lange zögern. Nur noch bis zum heutigen 30. September 2020 um Mitternacht ist die Anwendung für dein Android-Handy umsonst. Du sparst also nur noch wenige Stunden 1,89 Euro.

Auch diese App ist jetzt zeitweise kostenlos zu bekommen. Bist du interessiert an einer virtuellen Schnitzeljagd? Diese fünf besten Geocaching-Apps verhelfen dir nicht nur zu einem Spaziergang nach draußen, sondern auch zu Spaß.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.