Apps 

Statt 4,49 Euro: Diese nützliche App ist derzeit im Angebot und stark reduziert

Top-App im Angebot: Statt 4,49 Euro zahlst du im Augenblick viel weniger.
Top-App im Angebot: Statt 4,49 Euro zahlst du im Augenblick viel weniger.
Foto: iStock.com/PIKSEL
Im Google Play können Android User eine App im Angebot ergattern. Sie kostet normalerweise 4,49 Euro, doch derzeit kannst du sie für viel weniger downloaden.

Sparfüchse sollten hier definitiv zuschlagen, denn eine sinnvolle und praktisch App ist im Angebot. Normalerweise kostet sie 4,49 Euro, doch derzeit kannst du sie für lediglich 59 Cent downloaden. Leider ist nicht bekannt, wie lange die Reduzierung gilt, sodass es ratsam ist, sich schnell die Anwendung auf das Handy zu holen.

Play Store-Guthaben kostenlos abstauben: Mit diesem Trick geht's
Play Store-Guthaben kostenlos abstauben: Mit diesem Trick geht's

Android-App im Angebot: Nur für 59 Cent statt 4,49 Euro

Android-Nutzer haben Grund zur Freude, denn eine App ist gerade im Angebot. Diese nennt sich "audioPro" und wie der Name verrät, geht es um audiovisuelle Inhalte. Genauer gesagt handelt es sich dabei um einen vielseitigen Musik-Player, der unter anderem dazu fähig ist:

  • Sortiere deine Musik nach Interpret, Genre, et cetera in Ordnern.
  • Du kannst die Lieder nach Stimmung in Wiedergabelisten ordnen.
  • 5-Band-Equalizer für eine optimierte Wiedergabe der Songs.
  • Du kannst deine Songs direkt in der App über deine Social Media-Kanäle teilen.
  • In 40 Sprachen verfügbar.
  • Hörbücher werden unterstützt.
  • und so weiter.

Das und noch viel mehr, bekommst du mit dieser App im Angebot. Die Preisminderung gilt allerdings nur für Android-Besitzer.

Community durchweg zufrieden

Über 100.000 Mal wurde die Android-App heruntergerladen. Über 1.500 Personen haben diese bewertet und am Ende kann sich sie Gesamtbewertung absolut sehen lassen: 4,3 von 5 Sterne vergaben die User.

Statt 4,49 Euro zahlst du derzeit lediglich 59 Cent für die App im Angebot. Auch bei dieser solltest du schnell sein, denn sie ist nur noch heute (2. Oktober) kostenlos. Und dem Samsung-Assistenten Bixby droht das Aus.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen