Apps 

Schnell sein: Nur heute gibt's diese App geschenkt – spare 2,99 Euro

Nur heute ist diese App kostenlos für dein Android-Handy.
Nur heute ist diese App kostenlos für dein Android-Handy.
Foto: iStock.com/gpointstudio
Am heutigen 7. Oktober 2020 bekommst du diese 4,1-Sterne-App kostenlos für dein Android-Handy. Bist du interessiert, solltest du also schnell dein Smartphone zücken. Das hat die Anwendung drauf.

Du kannst jetzt eine App kostenlos ergattern, die sonst 2,99 Euro kostet. Das Angebot gilt aber nur noch für kurze Zeit. Bist du interessiert daran, die Anwendung umsonst auf dein Android-Handy zu laden, solltest du daher schnell sein.

Google Play Dienste angehalten: So löst du das Problem
Google Play Dienste angehalten: So löst du das Problem

Diese App ist jetzt kostenlos

"EQQO" (2019) heißt die App, die es jetzt kostenlos im Google Play Store für dein Android-Handy gibt. Es handelt sich dabei um ein Puzzlespiel, in dem du zahlreiche Rätseln lösen und dir die Welt des blinden Jungen Eqqos durch dir Augen seiner Mutter ansehen kannst. Diese führt ihren Sohn bei seiner Reise, während sie seine Geschichte erzählt. Deine Aufgabe ist es, dem Jungen zu helfen, die Kräfte des Eis zu nutzen, um durch geheimnisvolle Räume vorzudringen. Dabei musst du helfen, die dunklen Mächte abzuwehren, die das Ei ergreifen wollen.

Laut der Entwickler bekommst du mit "EQQO" fünf Stunden Spielspaß und musst dich durch mehr als 40 Level kämpfen, die voller Rätsel und Geheimnisse sind. Zudem glänzt die Anwendung mit einem Original-Soundtrack der Prager Philharmoniker. Sowohl in Englisch als auch in Französisch ist die App vertont. Deutsch sowie sechs weitere Sprachen (Chinesisch, Englisch, Französisch, Koreanisch, Japanisch, Spanisch) gibt es jedoch untertitelt.

Darum solltest du schnell zuschlagen

"EQQO" wurde bereits mehr als 100.000 Mal heruntergeladen. Und über 990 Spieler vergeben ihr durchschnittlich 4,1 von 5 Sterne. Sie scheinen also durchaus zufrieden mit dem Puzzle-Game zu sein. Bist du neugierig geworden und möchtest es spielen, dann solltest du lieber schnell dein Android-Handy zücken. Denn nur noch bis zum heutigen 7. Oktober 2020 um Mitternacht kannst du die App kostenlos herunterladen.

Auch diese App ist derzeit kostenlos im Play Store verfügbar. Ebenfalls iPhone-Nutzer können sich über Anwendungen im Angebot freuen. So ist beispielsweise diese Applikation im Apple App Store kostenlos verfügbar.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen