Veröffentlicht inApps

Nur heute kostenlos: Die Pro-Version dieser 4-Sterne-App

Du bekommst eine App jetzt kostenlos in der Pro-Version, die sonst 1,89 Euro kostet. Das Angebot gilt jedoch nur noch heute.

Frau mit Handy freut sich.
Smartphones von Samsung

Der Google Play Store bietet immer mal wieder Apps kostenlos an, die normalerweise etwas kosten. Derzeit ist eine Anwendung für lau erhältlich, die sonst 1,89 Euro kostet. Bist du aber interessiert daran, die Applikation umsonst auf dein Android-Handy zu laden, solltest du schnell sein. Denn das Angebot gilt nur noch am heutigen 14. Oktober 2020.

Frau mit Handy freut sich.

Nur heute kostenlos: Die Pro-Version dieser 4-Sterne-App

Du bekommst eine App jetzt kostenlos in der Pro-Version, die sonst 1,89 Euro kostet. Das Angebot gilt jedoch nur noch heute.

Diese App ist jetzt kostenlos

„Broken Words“ (2018) heißt, die App, die du jetzt kostenlos in der Pro-Version bekommst. Es handelt sich dabei um ein Wortsuchrätselspiel, welches dir helfen kann, englische Wörter und ihre Bedeutung zu lernen und deine Kenntnisse spielerisch zu testen. Dafür brauchst du lediglich die Anwendung und dein Android-Handy.

Laut der Entwickler hat dir das Game Folgendes zu bieten:

  • Es gibt drei Spielmodi mit zehn Runden zum Üben oder Spielen gegen die Zeit
  • Es gibt Hunderte englische Wörter und ihre Definitionen
  • Du kannst deine Punktezahl mit deinen Freunden teilen und die Punkte anderer Personen überprüfen
  • Jedes Spiel ist anders

Von großem Vorteil ist, dass es in der derzeit kostenlosen Pro-Version weder Werbung noch In-App-Käufe gibt. Mehr als 10.000 Mal wurde „Broken Words Pro“ bereits heruntergeladen. 80 Nutzer bewerten das Wortsuchspiel mit vier von fünf Sternen.

Willst du die App kostenlos, musst du schnell sein

Bist du interessiert daran, die App kostenlos auf dein Android-Handy herunterzuladen, dass solltest du jetzt schnell dein Smartphone zücken. Denn nur noch bis zum heutigen 14. Oktober 2020 um Mitternacht kannst du 1,89 Euro sparen und die Anwendung umsonst ergattern. Halte dich jedoch fern vor diesen hinterhältigen Android-Apps. Sie hacken sich nämlich heimlich in dein Google-Konto. Nutzt du Google Maps? Dann kannst du dich als Android-User auf dieses Google Maps-Update freuen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.