Apps 

20 Euro kannst du diesmal sparen: Es gibt kostenlose Apps für Musiker

Zwei kostenlose App gibt es derzeit für iOS-User.
Zwei kostenlose App gibt es derzeit für iOS-User.
Foto: iStock.com/mihailomilovanovic
Aktuell können iOS-Nutzer viel Geld sparen. Musiker, oder die es noch werden wollen, können derzeit kostenlose Apps absahnen.

In den App Stores gibt es hin und wieder kostenlose Apps. Etwas Geduld und Zeit reicht in der Regel aus, um die versteckten Schätze zu finden. Für iOS-User gibt es derzeit Grund zu Freude, denn gleich zwei Anwendungen sind kostenfrei zu haben. Es handelt sich dabei um Musik-Apps, die zusammen rund 20 Euro kosten.

Play Store-Alternativen: So bekommst du Apps auch ohne Google
Play Store-Alternativen: So bekommst du Apps auch ohne Google

Kostenlose App: Lass' dir das Angebot nicht entgehen

Schnäppchenjäger und insbesondere Musiker sollten derzeit in Apples App Store unbedingt zugreifen. Gleich zwei kostenlose Apps sind im Augenblick verfügbar. Konkret handelt es sich um "SessionBand Jazz 2" und "SessionBand Jazz 3". Und wie der Name schon verrät, geht es um zwei Musik-Tools.

Du hast hierbei die Möglichkeit eigene Songs zu erstellen und kannst dabei aus rund 16.000 Loops deine eigene Musik "zusammenbasteln". Für Jazz-Musiker oder -Liebhaber sind das sehr nützliche und mitunter auch praktische Apps.

Die Bewertungen sprechen für sich

Beide Apps kosten eigentlich jeweils 9,99 Euro, doch aktuell gibt es sie für lau. Schaut man auf die Bewertungen, wird schnell deutlich, dass der Großteil der Nutzer zufrieden ist: "SessionBand Jazz 2" wurde mit 4,8 von Sternen bewerten. Die 3er-Version mit 4,1 von 5.

Wie lange der Download kostenfrei ist, ist leider nicht bekannt. Solltest du also Lust auf die kostenlosen Apps haben, dann greife am besten schnell zu. Aber auch für Android-User gibt es Geschenke: Bei dieser Anwendung sparst du 13 Euro. Und auch diese praktische App gibt es für lau.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen