Apps 

Kostenlose App: Damit kannst du dein Smartphone umgestalten

Spare 1,79 Euro: Hol' dir die aktuell kostenlose App.
Spare 1,79 Euro: Hol' dir die aktuell kostenlose App.
Foto: iStock.com/fizkes
Du hast keine Lust mehr auf das Standarddesign? Dann kannst du mit dieser aktuell kostenlosen App dein Handy umsstylen.

Android-User sollten tagtäglich im Google Play Store kurz rumstöbern, denn in der Regel findet sich doch immer etwas Besonderes. So auch diesmal, denn eine sehr praktische Anwendung gibt es für wenige Tage gratis zu erwerben. Du kannst mit der derzeit kostenlosen App dein Smartphone individueller gestalten. Dein Ersparnis ist dabei ganze 1,79 Euro.

Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit
Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit

Kostenlose App: Gestalte dein Handy nach Belieben

In der Regel kannst du bei Android-Handys das Layout beziehungsweise das Design nicht großartig ändern. Einzig den Hintergrund und eventuell einige kleinere Effekte sind möglich. Doch mit praktischen Tools ist das Umgestalten kein Problem. Im Augenblick gibt es nämlich "Bloom Icon Pack" als kostenlose App im Play Store abzusahnen.

Wie der Name schon verrät, ist diese Anwendung ein Icon Paket, mit dem du deinen Homescreen individuell mit kreisrunden App-Symbolen umgestalten kannst. Dabei hast du die Möglichkeit aus über 5.000 Icons auszuwählen und diese deinen Apps zu verpassen. Zudem bekommst du noch mehrere Hintergrundbilder spendiert. Und schaut man auf die vorhandenen Icons, dann muss gesagt werden, dass sie durchaus modern und stylisch aussehen.

Wichtig hierbei ist aber, um das machen zu können, brauchst du zusätzlich noch einen Launcher. Solche Apps kannst du ebenfalls problemlos im Play Store finden und herunterladen. Viele gibt es sogar als kostenlose App.

Durchaus gute Bewertungen

Über 10.000 Mal haben Android-User die aktuell kostenlose App heruntergeladen. Dabei wurde sie über 500 Mal rezensiert und mit insgesamt 4,3 von 5 Sternen im Google Play Store bewertet.

Falls du auch Lust auf die kostenlose App bekommen hast, dann hast du die Möglichkeit noch bis zum 2. Januar 2021 diese gratis zu downloaden. Des Weiteren gibt es noch weitere Tools, die nichts kosten: Mit diesem kannst du Handy praktischer machen. Und hierbei sparst du sogar fast 500 Euro.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen