Apps 

Im App Store kostenlos: Bessere Laune, weniger Stress mit Premium-App

Im App Store kostenlos gibt es jetzt eine App, die dir bessere Laune geben wird.
Im App Store kostenlos gibt es jetzt eine App, die dir bessere Laune geben wird.
Foto: imago images / Westend61
Im App Store kostenlos gibt es jetzt eine Premium-App für eine kurze Zeit, die sich wirklich lohnt. Für alle, die mehr Lebensqualität, Gesundheit und Entspannung wollen, ist hier die perfekte Wahl.

Das Horror-Jahr 2020 ist vorbei und viele Menschen versuchen trotz einer noch nicht überstandenen Corona-Pandemie mit neuem Elan in das jahr 2021 zu starten. Doch der alltägliche Stress zieht einen immer wieder runter. Das Geheimrezept hierfür ist mehr und besserer Schlaf. Denn wer gut schläft, der verbessert nicht nur die Gesundheit, sondern auch sein Aussehen und seine Laune. Hilfe kriegst du hierfür von einer Premium-Anwendung, die es für kurze Zeit im App Store kostenlos gibt.

Android-Apps: Diese Tracker klauen heimlich deine Daten
Android-Apps: Diese Tracker klauen heimlich deine Daten

Im App Store kostenlos statt 2,99 Euro

"Storm Rain Sounds" ist eine Entspannungs-App, die es für kurze Zeit im App Store kostenlos gibt. Sonst kostet der Download 2,99 Euro. Doch auch für den kleinen Bezugspreis lohnt sich die App, denn sie hilft mit entspannenden Sounds dabei, dass du entspannst, zur Ruhe findest und beim Einschlafen den hektischen Alltag vergisst. Auch für das konzentrierte Lernen ist sie geeignet.

"Storm Rain Sounds" ist eine exklusive iOS-App, die eine Vielzahl von Regen- und Gewitter-Sounds anbietet. Und diese Klänge wirken bekanntlich entspannend, beunruhigend bis einschläfernd auf Menschen. Damit steht die App der Reizüberflutung in unserem Alltag entgegen. Die Gewitter in der App kannst du nach Belieben anpassen und dazu noch mit begleitenden Melodien versehen.

Die kurze Zeit kostenlose App kann noch viel mehr

In "Storm Rain Sounds" findest du auch bereits voreingestellte Gewinner-Mixe wie den Frühlingssturm oder das Sommergewitter. Bei deinen eigenen Mischungen kannst du das Gewitter manipulieren, wie etwa die Häufigkeit des Donners programmieren. Auch kannst du in den Presets wählen, ob du mit den Klängen "Schlafen", "Entspannen" oder "Lernen" möchtest. Ein Timer und Lautstärkeregler ermöglicht dir noch weitere Einstellungen für das personalisierte Gewitter.

Dass die schnörkellose Anwendung, derzeit im App Store kostenlos für einen noch nicht bekannten Zeitraum, gut ankommt, zeigt der Bewertungsdurchschnitt von 4,8 von 5 Sternen. Werbung oder In-App-Käufe stören auch nicht. Für den Gebrauch musst du lediglich mindestens iOS 13 installiert haben. Hier gibt es den Download.

Auch bei Joyn gibt es einen kostenlosen Bereich. Hier sind die besten Sender, die dich nichts kosten. Noch besser ist die ARD Mediathek, wo alle Filme und Serien kostenlos für dich sind.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen