Apps 

App kostenlos statt 1,99 Euro: Mache deine Wohnung zur Tanzfläche

Hol' dir die App, die derzeit kostenlos ist, auf dein Smartphone.
Hol' dir die App, die derzeit kostenlos ist, auf dein Smartphone.
Foto: iStock/playb
Android-User können sich über eine coole Anwendung freuen. Du kannst mit der App, die derzeit kostenlos ist, deine Räumlichkeiten in ein Farbenmeer verwandeln.

Immer wieder gibt es im Google Play Store Gratis-Anwendungen, die du nach etwas Stöbern finden kannst. Meist musst du aber schnell sein, da solche Angebote nur für kurze Zeit gelten. Und auch aktuell ist eine App kostenlos im Store gelistet, bei der du nicht lange zögern solltest. Möchtest du dein Zimmer oder deine Wohnung in eine kleine Disco verwandeln, dann ist diese Anwendung genau richtig für dich.

Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit
Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit

Coole Lichter-App kostenlos im Store

Für App-Fans und Sparfüchse gibt es wieder gute Nachrichten: Eine Anwendung, die durchaus interessant ist, kannst du gratis ergattern. Die App, die derzeit kostenlos zu haben ist, nennt sich "Hue Melodi – Philips Hue lights dancing to music". Und anhand der Bezeichnung kannst du dir wohl auch gleich denken, was die App dir alles bietet.

Vorneweg sollte gesagt sein, dass dies keine offizielle Philips-App ist, sondern lediglich mit Philips Hue Bridges funktioniert. Jedenfalls kannst du mit dieser App deine Räumlichkeiten in farbenfrohe Zimmer verwandeln. Die Anwendung hört dabei die Musik beziehungsweise den Beat und stellt die Farben der Lichter dementsprechend ein. Dabei hast du auch die Möglichkeit deine eigene Farbpalette zu erstellen.

Akzeptable Bewertung

Die Anwendung wurde über 10.000 Mal heruntergeladen und von über 60 User rezensiert. Dabei kommt sie auf insgesamt 3,5 von 5 Sternen im Google Play Store. Wenn du also Interesse an der App, die derzeit kostenlos ist, hast, dann kannst du noch bis zum 16. Januar diese gratis herunterladen. Ebenfalls interessant: Mit dieser App kannst du Gespräche aufnehmen. Und Elon Musk empfiehlt diese WhatsApp-Alternative.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen