Apps 

Kostenlose App: Praktische PDF-Anwendung für kurze Zeit gratis

Für die aktuell kostenlose App müsstest du eigentlich 1,69 Euro bezahlen.
Für die aktuell kostenlose App müsstest du eigentlich 1,69 Euro bezahlen.
Foto: iStock.com/fizkes
Aktuell können Android-User eine kostenlose App downloaden. Dabei handelt es sich um PDF-Tool, das normalweise 1,69 Euro kostet.

Android-Nutzer haben aktuell die Möglichkeit eine kostenlose App herunterzuladen. Dabei handelt es sich um eine Anwendung, die auf PDF-Dateien spezialisiert ist und regulär 1,69 Euro kostet. Du solltest dich aber beeilen, da sie nur bis zum 12. Februar gratis im Google Play Store gelistet ist.

Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit
Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit

Schnapp' dir die aktuell kostenlose App

Nützliche Anwendungen im Google Play Store kosten in der Regel. Allerdings kommt es hin und wieder vor, dass Anbieter ihre Tools gratis listen. Das ist auch aktuell der Fall, denn das Programm "PDF Viewer Pro 2020" kannst du als kostenlose App herunterladen.

Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um eine PDF-App, die durchaus praktisch ist. Du hast in der Anwendung all deine PDF-Dateien gebündelt beisammen, zudem kannst du aus über 55 verschiedenen Themes auswählen und deine Dateien per Passwort verschlüsseln.

Gute Nutzerbewertung

Die aktuell kostenlose App wurde bereits über 10.000 heruntergeladen und von über 200 Usern bewertet. Dabei kommt sie auf 4,3 von 5 Sternen im Google Play Store. Außerdem gibt weder Werbung noch In-App-Käufe.

Noch bis zum 12. Februar hast du Zeit die Anwendung als kostenlose App herunterzuladen. Des Weiteren kannst du diese kniffelige App gratis downloaden. Und bei dieser Anwendung sparst du sogar elf Euro.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen