Apps

Kostenlose App: Damit kannst du dein Handy-Display besser einstellen

Eine nützliche und zugleich kostenlose App kannst du aktuell herunterladen.
Eine nützliche und zugleich kostenlose App kannst du aktuell herunterladen.
Foto: [Futurezone.de] via Canva.com
Derzeit kannst du 2,39 Euro sparen, da eine durchaus praktische Anwendung als kostenlose App gelistet ist. Sei aber schnell, denn das Angebot gilt nicht lange.

Im Google Play Store gibt es wieder für Schnäppchenjäger ein Angebot. Eine aktuell kostenlose App, für die du normalerweise 2,39 Euro zahlen müsstest, kannst du auf dein Android-Smartphone laden. Lange solltest du aber nicht warten, da das Angebot schon am 9. Februar endet.

Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit
Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit

Diese kostenlose App ist durchaus nützlich

Sparfüchse sollten hier definitiv zuschlagen, denn die Anwendung "Keep Screen Awake" gibt es derzeit als kostenlose App. Wie der Name auch direkt verrät, handelt es sich um ein Tool, das für dein Display gedacht ist.

Vielleicht hast du dich schon einmal geärgert, dass dein Handy-Bildschirm relativ schnell dunkel wird oder du in deinen Smartphone-Einstellungen schlicht keine längere Dauer einrichten kannst. Mit dieser App ist das aber möglich.

Die Hauptaufgabe der App ist, dass du ganz einfach die Display-Timeout-Einstellungen deines Handy steuern kannst. Du hast zudem auch die Möglichkeit, dass dein Gerät nie dunkel wird oder kannst mithilfe der Multi-Tap-Unterstützung zwischen verschiedenen Modi die Helligkeitsdauer auswählen.

Nutzer sind zufrieden

Im Google Play Store kann die kostenlose App über 10.000 Downloads und fast 500 Nutzerbewertungen vorweisen. Dabei kommt sie auf 4 von 5 Sternen.

Willst du "Keep Screen Awake" als kostenlose App downloaden, solltest du nicht länger zögern. Wenn wir schon bei Gratis-Apps sind: Damit kannst du andere Menschen vor dem Kältetod schützen. Und diese Anwendung ist noch wenige Tage kostenfrei zu haben.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen