Apps

App kostenlos statt 1,49 Euro: Mit einem Klick gehört sie dir

So praktisch ist die App, die derzeit kostenlos angeboten wird.
So praktisch ist die App, die derzeit kostenlos angeboten wird.
Foto: iStock.com/GaudiLab
Möchtest du etwas Geld sparen, dann solltest du in den Play Store schauen. Eine App kannst du kostenlos absahnen. Sei aber schnell, denn das Angebot gilt nicht lange.

Aktuell gibt es für Sparfüchse wieder etwas zu holen: Eine App ist kostenlos im Google Play Store gelistet. Du hast hierbei nicht nur die Möglichkeit 1,49 Euro zu sparen, sondern bekommst obendrein eine Anwendung, mit der du im Handumdrehen deine Bilder bearbeiten kannst.

Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit
Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit

Hilfreiche App kostenlos zu haben

Wie bereits erwähnt wurde, handelt es sich um eine App, die etwas mit Bildern und Fotos zu tun hat. Konkret geht es dabei um "Resize Me! Pro – Photo & Picture resizer". Und der Titel sagt auch schon alle über die App aus, die gerade kostenlos zu haben ist.

Du hast die Möglichkeit, mit nur einem Klick deine Bilder zurechtzuschneiden. Ob es für einen Social Media-Kanal oder für eine E-Mail ist, spielt dabei keine Rolle. Zudem kannst du verschiedene Foto-Formate (JPEG, PNG et cetera) bearbeiten.

Nutzer empfehlen die App weiter

Bereits über 100.000 Mal wurde die App von Android-Usern heruntergeladen. Zudem haben über 1.500 Nutzer die Anwendung bewertet, sodass sie auf 4,2 von 5 Sternen im Google Play Store kommt.

Möchtest du die App kostenlos abstauben, hast du noch bis zum 14. Februar Zeit, 1,49 Euro zu sparen. Ebenfalls interessant: Laut Stiftung Warentest wollen alle diese eine App. Und so kannst du Google Assistant auch am PC nutzen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen