Apps

App kostenlos statt 1,59 Euro: Damit hast du alles im Blick

So praktisch ist die App, die derzeit kostenlos angeboten wird.
So praktisch ist die App, die derzeit kostenlos angeboten wird.
Foto: iStock.com/hocus-focus
Android-User können sich im Google Play Store eine nützliche App kostenlos herunterladen. Du kannst damit dein Handy noch einfacher durchsuchen.

Es gibt wieder ein Angebot im Google Play Store: Aktuell hast du die Möglichkeit eine durchaus praktische App kostenlos zu downloaden. Du sparst dabei nicht nur 1,59 Euro, sondern bekommst obendrein eine Anwendung, mit der du einen optimalen Überblick über dein Smartphone bekommst. Du solltest nicht langer zögern, da das Angebot zeitlich limitiert ist.

Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit
Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit

App kostenlos: Deshalb ist sie so hilfreich

Du möchtest dir einen Überblick über dein Smartphone-Speicher verschaffen, doch weißt nicht, wie du das am leichtesten anstellen kannst? Hier können wir dir weiterhelfen: Die App, die kostenlos im Play Store gelistet ist, nennt sich SUI File Explorer PRO und kann folgendes:

Im Grunde genommen ist diese Anwendung ein Datei-Manager beziehungsweise -Explorer. Die App zeigt dir deine ganzen Dateien übersichtlich und du hast zudem die Möglichkeit sie beliebig zu verwalten.

Der Großteil ist zufrieden mit der App

Bereits über 10.000 Mal haben Android-User die App, die aktuell kostenlos ist, im Google Play Store heruntergeladen. Über 500 Nutzer haben sie bewertet, sodass die Anwendung auf 4,2 von 5 Sternen kommt.

Willst du dir die App kostenlos herunterladen, hast du noch die Möglichkeit bis zum 22. Februar 1,59 Euro zu sparen. Übrigens ändert sich für Android-Apps bald einiges. Und mit diesen Second-Hand-Apps kannst du noch mehr sparen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen