Apps 

App kostenlos statt 4,99 Euro: Verbessere deine Sprachkenntnisse

Deine Französischkenntnisse kannst du mit der App, die gerade kostelos ist, verbessern.
Deine Französischkenntnisse kannst du mit der App, die gerade kostelos ist, verbessern.
Foto: Getty Images/Alexander Spatari
Im Augenblick gibt es für Fans der französischen Sprache eine App kostenlos im Play Store. Wenn du deine Fähigkeiten auffrischen willst, solltest du nicht länger zögern.

Wer im Google Play Store fleißig sucht, der wird in der Regel auch fündig, denn hin und wieder findest du durchaus spannende Angebote. Aktuell kannst du eine App kostenlos absahnen, die normalerweise 4,99 Euro kostet. Damit kannst du deine Französischkenntnisse wieder auf Vordermann bringen. Du solltest dich aber beeilen, da das Angebot lediglich bis zum 22. Februar gilt.

Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit
Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit

App kostenlos: Sprachen lernen einfach gemacht

Wer eine neue Sprache lernen will, wird wohl schnell gemerkt haben, dass Kurse oder Anwendungen doch recht teuer sind. Allerdings gibt es auch praktische Apps, die dir beim Auffrischen einer Sprache sehr helfen können. Die App, die derzeit kostenlos angeboten wird, nennt sich "Memorize: Learn French Words with Flashcards" und richtet sich an diejenigen, die ihre Französischkenntnisse verbesseren wollen.

Hierbei lernst du die französische Sprache mithilfe von klassischen Lernkarten. Die App beinhaltet über 5.000 Vokabeln, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gleichermaßen gedacht sind. Zudem kannst du die Anwendung als Vorbereitung für die DELF / DALF-, TCF- und TEF-Tests nehmen.

Eher unbekannt, aber Top-Bewertungen

Im Google Play Store ist die App, die kostenlos gelistet ist, wohl noch ein Geheimtipp. Bisher haben etwas mehr als 1.000 Nutzer die App heruntergeladen. Rund 20 User haben sie bewertet, sodass sie auf 4,7 von 5 Sternen im Play Store kommt.

Willst du die App kostenlos ergattern, dann kannst du bis zum 22. Februar noch 4,99 Euro sparen. Außerdem gibt es eine Änderung der Sky Go-App. Und die Telegram-App macht schon wieder negative Schlagzeilen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen