Apps 

App kostenlos: Damit kannst du Entscheidungen leichter treffen

Lade dir diese App kostenlos herunter und hilf dir bei der Entscheidungsfindung.
Lade dir diese App kostenlos herunter und hilf dir bei der Entscheidungsfindung.
Foto: Getty Images/Thomas Barwick
Du hast aktuell die Möglichkeit eine App kostenlos, statt für 3,19 Euro, zu bekommen. Das Angebot gilt allerdings nur einen Tag lang.

Android-User können sich wieder über eine nützliche Anwendung im Google Play Store freuen. Die App, die es kostenlos zu haben gibt, ist nur noch bis zum 23. Februar gratis gelistet. Diese hilft dir unter anderem Entscheidungen besser zu treffen, solltest du einmal im Zwiespalt sein.

Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit
Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit

App kostenlos: Das genau kann die Anwendung

Wenn du sparen und obendrein eine hilfreiche Anwendung bekommen möchtest, dann solltest du dir die App, die derzeit kostenlos ist, downloaden. Konkret handelt es sich um "DecidApp – decision making".

Wie der Name auch schon verrät, geht es hierbei um eine Entscheidungs-App. Damit sollst du eine Problem oder auch Dilemma besser abwägen können, indem du sie als Entscheidungs-Bäume zeichnest.

Du kannst bei einem Entscheidungs-Baum 15 Knoten beziehungsweise Stränge erstellen. Durch In-App-Käufe kannst du diese Begrenzung umgehen. Deine Entscheidungen kannst du als .ddb-Datei oder auch als PNG-Bild abspeichern.

Sehr gute Bewertungen im Store

Die App, die es kostenlos gibt, wurde im Google Play Store lediglich 1.000 Mal heruntergeladen und von fast 60 Usern bewertet. Sie kommt dabei auf 4,4 von 5 Sternen.

Willst du die App kostenlos downloaden, dann hast du noch bis zum 23. Februar Zeit, 3,19 Euro zu sparen. Nachfolgend noch weitere App-Tipps: So kannst du deine TikTok-Telefonnumer löschen. Und das musst du tun, damit sich WhatsApp-Bilder nicht mehr in der Galerie speichern.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen