Android-User können sich wieder über eine App freuen, die gratis im Play Store angeboten wird. Es handelt sich hierbei um eine Noitzen-Anwendung, mit der du auf deinem Homescreen schreiben, zeichnen et cetera kannst. Wenn du die App kostenlos willst, solltest du dich aber beeilen.

Das bietet dir die App, die jetzt kostenlos ist

Wer etwas vergesslich ist und sich hin und wieder Sachen notieren muss, der sollte sich die Anwendung näher ansehen, die im Angebot ist. Die App, die du gerade kostenlos downloaden kannst, ermöglicht es dir, Notizen auf dem Bildschirm beziehungsweise Homescreen zu machen.

Konkret geht es um „Annotate: Draw on Screen„. Und wie der Name auch schon direkt verrät, kannst du dir alles mögliche auf dem Homescreen notieren, zeichnen und so weiter. Besser gesagt, kannst du deinen Homescreen als virtuelles Whiteboard nutzen.

Nicht viele Downloads, dennoch eine Top-Bewertung

Bisher ist die App den meisten Usern wohl unbekannt. Lediglich über 1.000 Nutzer haben die Anwendung heruntergeladen. Allerdings glänzt sie mit einer guten Gesamtbewertung von 4,5 von fünf Sternen. Für Handy- und vor allem Tablet-Nutzer ist die App sehr hilfreich.

Wenn auch die die App kostenlos haben willst, dann hast du nur noch heute (1. April 2021) bis um 23:59 Uhr die Möglichkeit, sie gratis herunterzuladen. Ebenfalls interessant: Diese neue Android-App ist eine Bereicherung. Und diese neun Android-Apps solltest du dringend löschen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.