Dass im Google Play Store hin und wieder die eine oder andere Anwendung gratis angeboten wird, die regulär etwas kostet, ist nichts Neues. Doch manchmal ist sie nicht nützlich oder nur für zwischendurch brauchbar. Allerdings ist das bei dieser App, die jetzt kostenlos gelistet ist, nicht der Fall. Schaut man genauer hin, ist sie durchaus praktisch und sinnvoll.

Diese App ist gerade kostenlos und lohnt sich

Viele Nutzerinnen und Nutzer werden es wohl kennen: Du bist gerade an deinem Smartphone und musst dringend eine Datei bearbeiten und versenden. Allerdings fehlt dir das nötige Werkzeug. Vor allem dann, wenn es um eine PDF-Datei geht. Doch eine App ist jetzt kostenlos, die ordentlich Abhilfe schafft.

Konkret handelt es sich um „90X PDF Maker Pro„. Wie der Name auch direkt verrät, ist diese Anwendung hauptsächlich für Arbeiten mit PDF-Datein gedacht. Du hast dabei die Möglichkeit PDFs zu erstellen, konvertieren, bearbeiten, zusammenzufügen, andere Datein in PDFs umzuwandeln und so weiter.

Gute Bewertung, trotz geringer Downloadzahl

Vermutlich ist die App noch sehr wenigen Userinnen und Usern bekannt. Lediglich knapp über 1.000 Personen haben die App heruntergeladen. Dennoch kommt sie auf eine solide Gesamtbewertung von 4,1 von fünf Sternen im Play Store.

Willst auch du die App kostenlos downloaden, hast du noch die Möglichkeit bis zum 11. April 2021 ganze 3,89 Euro zu sparen. Ebenfalls für Schnäppchenjäger: Diese App ist auch kostenlos zu haben. Und hier kannst du ganze 15 Euro sparen und die App gratis downloaden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.