Im Google Play Store werden mal wieder Anwendungen verschenkt. Das heißt, du hast die Chance eine App kostenlos zu bekommen, die sonst etwas kostet. Doch das Angebot gilt immer nur wenige Tage, weshalb du lieber schnell dein Android-Handy zücken solltest, wenn du interessiert bist.

Diese App ist jetzt kostenlos

„Heroes Legend – Epic Fantasy RPG“ (2019) kannst du jetzt als App kostenlos auf dein Android-Handy laden. Das Spiel kostet normalerweise 99 Cent, bis zum 4. Mai 2021 ist es aber umsonst.

Was genau passiert in dem Game? „Die Büchse der Pandora wurde geöffnet – Es liegt an dir, dem größten Beschwörer, die Welt in Heroes Legend zu retten“, heißt es in der Beschreibung im Google Play Store. „Dutzende von Held:innen mit einzigartigen Fähigkeiten und Persönlichkeiten stehen dir zur Seite.“ Du hast also die Aufgabe, ein Team zusammenzustellen, um die Welt zu retten.

Bei mehr als 3.400 Bewertungen vergeben Spielerinnen und Spieler des Games ganze 4,4 von 5 Sterne. Insgesamt wurde die App bereits mehr als 50.000 Mal heruntergeladen. Beachte allerdings, dass es In-App-Käufe gibt, die von 59 Cent bi 94,99 Euro reichen.

Weitere Tipps für dich

Bist du interessiert an der Anwendung und willst dir die die App kostenlos herunterladen, solltest du schnell sein. Sie ist nur kurze Zeit umsonst im Play Store und es kann vorkommen, dass Entwickler:innen ihr Angebot kurzzeitig beenden. Bedenke jedoch trotz aller Angebote auch immer deine Sicherheit. Du kannst dich beispielsweise gegen Handy-Überwachung schützen, indem du Android-Apps die Berechtigung entziehst. Außerdem raten wir dir, diese zwölf Apps zu löschen, da sie jeden deiner Schritte verfolgen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.