Community 

Gewinne Freifahrten für den eScooter-Sharingdienst COUP

Foto: Coup
Wir verlosen zehn Gutscheine für eine spannende Sharing-Plattform der Hauptstadt: Mit etwas Glück gewinnt ihr drei Freifahrten à 30 Minuten für die eScooter von COUP.

Anfang Juli hat futurezone die eScooter von COUP (zur Website) getestet. Das Besondere: In Berlin stehen die elektronischen Zweiräder an fast jeder Straßenecke und können per Smartphone geliehen und gestartet werden. Einen Schlüssel gibt es nicht. Überrascht hat uns die wahnsinnige Beschleunigung. In unserem Testbericht erfährst du mehr.

So funktioniert's

Wenn du auch einmal den neuen Sharingdienst der Hauptstadt unverbindlich und kostenlos ausprobieren möchtest, haben wir etwas für dich: Wir verlosen zehn Free Ride Codes für die Roller von COUP. Gehörst du zu den Gewinnern, erhältst du mit deinem Code drei Freifahrten mit einer Länge von jeweils 30 Minuten. Nur Neukunden können den Code einlösen. Die Registrierung bei COUP ist kostenlos und ein Führerschein der Klasse B ist ausreichend, um mit dem E-Zweirad durch die Straßen Berlins zu fahren. Alle Gewinner haben dann Zeit, bis zum 30.07. ihren Gutscheincode einzulösen.

Teilnehmen kannst du auf unserer Facebook-Seite. Like den Gewinnspiel-Post und erzähle uns in den Kommentaren, wohin du mit dem eScooter in Berlin gerne fahren möchtest.

Teilnahmebedingungen

Datenschutzbestimmungen

Community 

Chatbot Summit: Bots brauchen keinen Urlaub

Foto: Chatbot Summit 2017 / futurezone

Chatbots haben nicht nur die Tech-Branche, sondern auch die Industrie längst erreicht. Nun fehlt nur noch der Konsument. Wie menschlich ein Bot sein muss und andere Fragen diskutierten Experten auf dem ersten Chatbot Summit Berlins.

Mehr lesen