Veröffentlicht inDeals

FreeBuds 3-Hülle: Schütze deine In-Ears noch besser

Eine FreeBuds 3-Hülle eignet sich hervorragend, wenn du deine kabellosen In-Ear-Kopfhörer von Huawei noch besser schützen willst. Zudem sieht sie auch noch schick aus und bietet eine Handvoll weiterer Vorteile.

Frau mit Kopfhörern und Handy
Ein kurzfristiges Kopfhörer-Angebot bringt dir kostenlose Bluetooth-Kopfhörer ein. Foto: GettyImages/PeopleImages

Wenn du auch zu den glücklichen Besitzern der per Bluetooth verbundenen und damit kabellosen In-Ear-Kopfhörer aus dem Hause Huawei zählst, kennst du es sicher: Du hast das Ladecase wieder einmal verlegt oder sogar verloren, der Staub und Schmutz deiner Hosentasche klebt nur so an diesem und generell hast du das Gefühl, deinen FreeBuds würde eine Hülle auch noch viel besser zu Gesicht stehen? Dann haben wir im Folgenden höchstwahrscheinlich die Lösung für dich, denn wir verraten, welche Vorteile du mit einer solchen FreeBuds 3-Hülle hast und wo du sie bekommst.

Frau mit Kopfhörern und Handy

FreeBuds 3-Hülle: Schütze deine In-Ears noch besser

Eine FreeBuds 3-Hülle eignet sich hervorragend, wenn du deine kabellosen In-Ear-Kopfhörer von Huawei noch besser schützen willst. Zudem sieht sie auch noch schick aus und bietet eine Handvoll weiterer Vorteile.

FreeBuds 3-Hülle: Das kannst du erwarten

Mit einer passenden FreeBuds 3-Hülle genießt du gleich mehrere Vorteile und kannst dich von einem stärkerem Schutz bis hin zu einem schickeren Style über gleich mehrere Verbesserungen freuen. Die kabellosen Kopfhörer aus dem Hause Huawei werden es dir nämlich danken, endlich nicht mehr ungeschützt den Gefahren deiner Hosentasche ausgesetzt zu sein und obendrein hast du die Möglichkeit, dein Case per Farben und Designs etwas zu individualisieren.

Der perfekte Schutz

Deine zukünftige FreeBuds 3-Hülle sollte in erster Linie natürlich nicht nur gut aussehen, sondern funktional sein. Deswegen solltest du bei einem Case für dein Ladecase darauf achten, dass es reißfest und rutschfest ist. Je nachdem, welches Material die Hülle hat, liegt das Case meist sogar besser in der Hand, als ohne und bietet idealen Schutz vor Kratzern und anderen Abnutzungserscheinungen. Außerdem schützt es deine In-Ears genauso vor Staub und Dreck, der sich in der Hosentasche schnell mal ansammeln kann.

Praktisch für jeden Alltag

Die meisten FreeBuds 3-Hüllen sind nicht nur dein Retter, um deine Bluetooth-Kopfhörer vor etwaigen Gefahren zu schützen, sondern auch, wenn du dein Case regelmäßig verlegst oder sogar Gefahr läufst, es zu verlieren. Denn die meisten Schutzhüllen bieten einen extra Anhänger oder zumindest eine Aussparung für einen solchen, damit du sie an deiner Hose, deinem Schlüsselbund oder deiner Tasche befestigen kannst. Vorbei ist die Zeit des endlosen Suchens, denn du hast deine EarBuds stets an Ort und Stelle, sobald du das Haus verlässt.

Leichtes Material und unkompliziertes Design

Wie die meisten anderen Cases auch dürften die FreeBuds 3-Hüllen aus Silikon gefertigt sein. Dieses ist nicht nur leicht, sondern passt sich auch noch in seiner Form etwas an und bietet gleichzeitig eine schützende und rutschfeste Oberfläche. Das Ladecase deiner Huawei-Kopfhörer solltest du also ganz bequem und locker in die Hülle reinschieben können und auch das Herausnehmen dürfte keine größeren Probleme bereiten. Dank des Lochs an der Unterseite ist es ein Leichtes, dein Case mit einem Ladekabel zu verbinden, selbst, wenn du es dabei nicht aus der Hülle nimmst.

Zu dem äußerst unkomplizierten Design kommt auch noch der Aspekt der Haltbarkeit: Die meisten FreeBuds 3-Hüllen, die aus Silikon gefertigt werden, sind umweltfreundlicher, als diverse Plastikalternativen und bieten einen guten Grip trotz ihrer ultradünnen und schlanken, anschmiegsamen Fertigungsweise.

Individueller Style zum kleinen Preis

Bei allen bereits erwähnten Vorteilen einer entsprechenden FreeBuds 3-Hülle kommt auch die Optik nicht zu kurz, wenn du dich für den Kauf einer solchen entscheiden solltest. Die stylischen Schutzhüllen gibt es in den verschiedensten Farben und Mustern und du hast so die Möglichkeit, deinen Huawei-In-Ears noch mal deinen ganz eigenen Touch zu verleihen. Glücklicherweise sind die Cases nicht nur ein Hingucker, sondern mit einem Preis zwischen etwa fünf bis maximal 20 Euro auch noch äußerst erschwinglich.

Fazit: Eine FreeBuds 3-Hülle bietet dir eine Menge Vorteile

Wie du sicherlich schon festgestellt hast, bekommst du mit einer FreeBuds 3-Hülle zu einem verhältnismäßig niedrigen Preis eine ganze Handvoll Vorteile, die du als besorgter Besitzer von Huaweis kabellosen In-Ear-Kopfhörern ganz sicher nicht missen möchtest. Was die FreeBuds 3 wirklich unter der Haube haben, verrät dir unser Test. Und wie du deine In-Ears reinigen kannst, wenn sie trotz Hülle doch mal schmutzig werden sollten, verraten wir dir ebenfalls.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.