Veröffentlicht inDigital Life

Stuttgart: 16-jähriger Youtuber muss vor wilder Fan-Meute flüchten

Das hat er sich wohl anders vorgestellt: Ein junger Youtuber wollte seinen Fans die Chance geben, ihn persönlich kennenzulernen. Am Ende musste er vor 500 aufdringlichen Fans flüchten.

Es ist manchmal nicht leicht YouTuber zu sein. Foto:

20 Fans hatte er erwartet, doch plötzlich waren es 500 – ein von der Video-Plattform YouTube bekannter 16-Jähriger hat am Wochenende vor zudringlichen Fans in Stuttgart Reißaus genommen. Der junge Mann, der laut Polizei im Internet vor allem damit punktet, dass er seinen Alltag als Teenager schildert, wollte seinen Fans die Chance bieten, sich mit ihm zu fotografieren. „Wegen der chaotischen Situation und den teilweise zudringlichen – überwiegend weiblichen – Fans, flüchtete sich der Bursche in ein nahegelegenes Café, das er mit Hilfe der Inhaberin über den Hintereingang verließ“, teilte die Polizei mit. Er gelangte dann unbehelligt zum Bahnhof. Ob ihm Kosten für den Polizeieinsatz entstehen, werde noch geprüft.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.