Veröffentlicht inDigital Life

United steckt Hund von US-Rapper in den falschen Flieger

United Airlines wieder in den Schlagzeilen: Der Hund des Rappers Schoolboy Q wurde von der Fluggesellschaft in der falsche Maschine transportiert.

Erst im April gab es einen Skandal mit United Airlines

Der 30 Jahre alte Sänger machte seiner Wut in der Nacht zum Samstag auf Twitter Luft. „Ihr seid Idioten @united Wie könnt Ihr meinen Hund auf den falschen Flug schicken???? Ich brauche Antworten“, schrieb der US-Star.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Welpe wurde bei einem Zwischenstop vertauscht

Nach einem Bericht des Senders CNN war Schoolboy Q am Freitag auf dem Weg vom US-Bundesstaat Missouri nach Kalifornien. Bei einem Stop am Flughafen von Denver im Bundesstaat Colorado habe die Airline den Hund vertauscht. Dem Tier gehe es gut, sagte United Airlines demnach in einer Mitteilung. Man werde den Hund schnellstmöglich zu seinem Besitzer bringen.

Dem Promi-Portal „TMZ“ zufolge soll es sich um einen Französische-Bulldoge-Welpen handeln. Schoolboy Q, der mit bürgerlichem Namen Quincy Matthew Hanley heißt, sagte laut CNN in einer SMS an den Sender, er wolle die Fluglinie verklagen.

Nicht der erste negative Auftritt von United

United Airlines war erst im April in die Schlagzeilen und einen Shitstorm geraten, nachdem das Kabinenpersonal einen Passagier gewaltsam aus einem überbuchten Flugzeug entfernt hatte.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.