Veröffentlicht inDigital Life

Tornado parkt SUV um, eine Videokamera filmt das Geschehen

Kevin Karas kam in den Genuss, eine Umparkhilfe von der Natur selbst zu bekommen. Seine Überwachungskamera filmt, wie der SUV abhebt.

Noch ist die Technik nicht reif für ein Auto, das kurzerhand abheben kann. In diesem Fall hilft die Natur nach – wenn auch nur kurz.

Kevin Karas hat auf Facebook ein Video seiner Überwachungskamera veröffentlicht. Darauf ist seine Einfahrt während eines Tornados zu sehen. Die Naturgewalt hebt plötzlich den schweren SUV an und parkt ihn um. Bei diesem Tornado in Rochester, New York wurden nur Sachschäden und keine Verletzten gemeldet.

Es ist zwar nicht das fliegende Auto oder Hover Car, das uns Science-Fiction-Filme seit Jahrzehnten versprechen, beeindruckt aber dennoch die User. Auf Facebook hat das Video des schwebenden SUVs bereits über 1,8 Millionen Aufrufe.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.