Veröffentlicht inDigital Life

Alter FBI-Überwachungsbus auf eBay zu haben

Dieser Vintage-Bus ist ideal um die Nachbarn im Retro-Style zu überwachen oder für einen Geheimdienstfilm. Momentan ist er auf eBay zu haben.

Wer schon immer einen Kleinbus mit FBI-Überwachungs-Equipment haben wollte, hat nun die Chance dazu: Auf Ebay wird aktuell ein Dodge Ram 350 versteigert, den FBI-Agenten für das Observieren verwendet haben. Die Verkäufer haben das Fahrzeug laut eigenen Angaben bei einer Auktion der Behörden ersteigert.

Vintage-Überwachungsgeräte

In dem Auto ist noch allerlei Equipment eingebaut, das die Agenten früher eingesetzt haben. Dazu zählen unter anderem LCD-Screens, DVD-Player, ein Intercom sowie eine integrierte Toilette.

Wer den Bus haben will, sollte schnell sein. Die Auktion endet in der Nacht von Montag auf Dienstag um 1:00 MESZ. Das höchste Gebot lag gut acht Stunden vor Ende der Auktion bei 16.100 Dollar.

Mehr Retro-Themen in unseren #ThrowbackThursdays:

Retro-Serie #ThrowbackThursday: Pager in den 90er Jahren

Retro-Serie #ThrowbackThursday: Von Eiern und Fledermäusen

Retro-Serie #ThrowbackThursday: iPhone und iOS gehörten Apple nicht

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.