Veröffentlicht inDigital Life

Video: Olympia-Siegerin Simone Biles unter „Drogen“ auf Instagram

Der US-Turn-Star hat sich in Selbstironie im Internet präsentiert und mit diesem Video bereits Millionen Follower begeistert.

Nach einer Zahn-OP war Simone Biles nicht ganz sie selbst. Foto: Screenshot

US-Turn-Star Simone Biles (20) macht sich in den sozialen Netzwerken über sich selbst lustig: Auf Instagram veröffentlichte sie am Donnerstag ein Video, das sie kurz nach einer Weisheitszahn-Operation zeigt – offenbar noch unter dem Einfluss der Betäubung. „Ohne Worte haha! Genießt es! Ich hoffe, ihr alle könnt darüber sehr lachen!!“, schrieb Biles zu dem Video.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Darin ist zu sehen, wie sie mit den Armen rudert, während sie noch auf dem Zahnarztstuhl sitzt. Im entferntesten erinnern die Bewegungen an Tanzbewegungen. Dazu gibt die 20-Jährige seltsame Geräusche von sich. Aus dem Mund hängen ihr weiße Kompressen.

Millionen Follower wünschen alles Gute

Innerhalb kürzester Zeit wurde das Video mehr als 1,3 Millionen Mal aufgerufen. In den Kommentaren wünschen ihre Follower ihr alles Gute, teilen aber auch ihre eigenen Erfahrungen mit Zahnoperationen. Die 20-Jährige hatte bei den Olympischen Spielen von Rio de Janeiro vier Gold- und eine Bronzemedaille gewonnen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.