Veröffentlicht inDigital Life

Es kommt ein „Star Wars“-Film über Obi-Wan Kenobi

Nachdem angekündigt worden war, dass Han Solo ein eigenes „Star Wars“-Spin-off bekommt, ist nun Obi-Wan Kenobi dran. Ein Schauspieler hat bereits Interesse an der Rolle bekundet.

Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi
Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi Foto: imago

Regie bei dem Film soll Oscar-Preisträger Stephen Daldry („The Hours“) führen, berichtet der Branchendienst Hollywood Reporter. Der Film ist ebenso wie der im vergangenen Jahr erschienene „Rogue One: A Star Wars Story“ und der noch titellose Han-Solo-Film, ein Spin-off der „Star Wars Reihe“.

Noch seien die Pläne in einem frühen Stadium, heißt es weiter. Ein Drehbuch gebe es noch nicht. Laut dem Hollywood Reporter hat aber Ewan McGregor, der in früheren „Star Wars“-Filmen den jungen Kenobi verkörperte, bereits Interesse an der Rolle gezeigt.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.