Veröffentlicht inDigital Life

Endlich: der finale Trailer zur zweiten Staffel von „Stranger Things“ ist da

Nachdem Netflix mit der ersten Staffel der Nostalgie-Serie im vergangenen Jahr einen Riesenhit landen konnte, folgen nun neue Folgen.

Stranger Things ist ein Phänomen. Die Serie wurde erst im vergangenen Jahr von Netflix veröffentlicht, sorgte aber weltweit für Begeisterung. Kritiker wie Fans gleichermaßen waren angetan von dem wunderbaren 80er-Jahre Soundtrack , den authentischen Sets und Kostümen sowie der extrem spannenden Story. Leider war nach nur acht Folgen Schluss und dank eines coolen Cliffhangers konnten die Fans der Serie kaum auf Nachschub warten.

Nun haben die Amerikaner den finalen Trailer vorgestellt. Wir wissen nicht wie es euch geht, aber wir sind begeistert und können kaum noch warten. Am 27. Oktober gehen die neuen Folgen online.

Wer den vorherigen Trailer zur kommenden zweiten Staffel noch nicht gesehen hat, hier noch einmal im Video.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.